1a Autoservice Benjamin Krenzer - Bischofsheim in der Rhön

Adresse: Heide/Holstein-Weg 9, 97653 Bischofsheim in der Rhön, Deutschland.
Telefon: 97721290.
Webseite: buschmechanik.de
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von 1a Autoservice Benjamin Krenzer

1a Autoservice Benjamin Krenzer Heide/Holstein-Weg 9, 97653 Bischofsheim in der Rhön, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von 1a Autoservice Benjamin Krenzer

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

1a Autoservice Benjamin Krenzer - Ihre kompetente Autowerkstatt in Bischofsheim in der Rhön

Suchen Sie eine vertrauenswürdige Autowerkstatt in der Region Heide/Holstein-Weg 9, 97653 Bischofsheim in der Rhön, Deutschland Dann ist 1a Autoservice Benjamin Krenzer die richtige Adresse für Sie Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5 basierend auf 36 Google My Business Bewertungen ist diese Werkstatt ein echter Geheimtipp.

Spezialisierung auf 4x4-Fahrzeuge

Eine der Stärken von 1a Autoservice Benjamin Krenzer ist die Spezialisierung auf 4x4-Fahrzeuge. Kunden loben die professionelle und sorgfältige Arbeitsweise des Teams, das sich bestens mit 4x4-Schätzchen auskennt. Egal, ob es um einen Ölwechsel oder komplexere Reparaturen geht - hier sind Sie in guten Händen

Barrierefreiheit und Komfort

Der Autoservice überzeugt nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine barrierefreien Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze sowie ein behindertengerechtes WC sorgen für einen bequemen und stressfreien Werkstattbesuch. Auch die 300km Anfahrt lohnt sich für viele Kunden, die hier eine echte Wohlfühlatmosphäre vorfinden.

Kontakt und Informationen

Wenn Sie mehr über 1a Autoservice Benjamin Krenzer erfahren möchten, besuchen Sie einfach die Website unter buschmechanik.de oder rufen Sie unter 97721290 an. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Termine zu vereinbaren.

Unsere Empfehlung

Wir können 1a Autoservice Benjamin Krenzer uneingeschränkt empfehlen Ob für kleine Wartungsarbeiten oder größere Reparaturen - hier werden Sie stets kompetent und sorgfältig bedient. Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie noch heute Kontakt auf

👍 Bewertungen von 1a Autoservice Benjamin Krenzer

1a Autoservice Benjamin Krenzer - Bischofsheim in der Rhön
Christian O
5/5

Top Werkstatt. Nur zu empfehlen.
Hatten unseren Lux dort. Alles hat problemlos geklappt. Werde auch zukünftig gerne für alles was über einen Ölwechsel hinaus geht die 300km Anfahrt gerne in Kauf nehmen. Hier weiß man einfach mit 4x4-Schätzchen umzugehen.
Vielen Dank nochmal für alles!

1a Autoservice Benjamin Krenzer - Bischofsheim in der Rhön
Dieter Landcruiser Driver
5/5

Dort ist man mit seinem Toyota Land Cruiser mehr als gut aufgehoben.
Benjamin Klenzer ist ein Spezialist für Off Road Fahrzeuge und natürlich auch für normale Autos. Oberster Grundsatz ist geht nicht gibts nicht und den Fehler nicht finden gibts erst recht nicht!
Eigentlich sind ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne für diesen TOP Service und TOP Arbeit zu wenig
Besten Dank noch einmal ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben❗️

1a Autoservice Benjamin Krenzer - Bischofsheim in der Rhön
Eva Voigt
5/5

Die Werkstatt mit Benjamin Krenzer ist für uns und unseren Toyota FJ Cruiser (Bj 2008) eine Offenbarung. Noch nie wurde unser Fahrzeug so gut und intensiv untersucht und repariert. Wir können diese Werkstatt sehr empfehlen. Auch der Service vor Ort mit Leihwagen und Fahrgelegenheiten war hervorragend. Für alles ein dickes Dankeschön 😘😘😘

1a Autoservice Benjamin Krenzer - Bischofsheim in der Rhön
Marius Maier
5/5

Kann den Buschmechaniker mit seiner Werkstatt nur empfehlen. Hier kommt Fachkompetenz mit handwerklichem Geschick aufeinander. Jederzeit würde ich meinen 78er Land Cruiser wieder dort hinbringen. Macht weiter so. Vielen Dank!

1a Autoservice Benjamin Krenzer - Bischofsheim in der Rhön
Stefan Heller
5/5

Leider in der Gegend gestrandet (Getriebeschaden). Benjamin nahm sich dem Problem jedoch sofort an. Die Teile für eine Reparatur zu beschaffen, waren definitiv nicht einfach. Die Reparatur konnte durchgeführt werden. Allen in allem bin ich sehr zufrieden. Der Landcruiser läuft genau wie früher. Ich habe wieder Freude daran. 😉

1a Autoservice Benjamin Krenzer - Bischofsheim in der Rhön
Vi Kr
5/5

Ich habe meinen Troopy (HZJ78) Ende 2022 bei Benjamin gekauft. Da ich eine komplette Laie im Off-Road Bereich war, habe ich mich umfassend beraten lassen. Die Beratung bei Beni erfolgt geradlinig, ehrlich und fair. Dafür bin ich ihm bis heute noch dankbar!

In weiterer Folge habe das Alu-Cab Hercules und Markise verbauen lassen. Nachdem hier anfänglich durch eine Fehlproduktion von Alu-Cab über die Nieten am Dach ein geringer Wassereintritt erfolgte, hat Beni hier sofort eine maßgeschneiderte und individuelle Lösung gefunden. Kosten hat er mir hierfür keine gestellt. Seit dem habe ich keinen Wassereintritt am Dach. Die Markise kann ich grundlegend uneingeschränkt jedem empfehlen.

Da ich den Troopy ausschließlich für langfristige Reisen nutze, habe ich mich hierfür tiefgehend von Beni beraten lassen. Hier erfolgte dann ua. noch eine Verstärkung des Fahrwerks, Federung etc. Auch hier hat Beni bei der TÜV Eintragung geholfen und mit seinem Team erstklassige Arbeit geleistet.

Ich kann 1a Autoservice jedem wärmstens empfehlen. Sie waren (und sind) von Anfang an telefonisch erreichbar und haben den gesamten Prozess von Kauf bis hin zur ersten Reise konstant begleitet.
Ich habe bis heute keinerlei Probleme mit dem Troopy gehabt und bin mit der Produktauswahl und der 1A Beratung (und Geduld!) rundum zufrieden. Ein wahrer Kenner seines Fachs!

1a Autoservice Benjamin Krenzer - Bischofsheim in der Rhön
F. T.
1/5

Uns wurde diese Werkstatt von dem Hersteller unseres Expeditionsaufbaus empfohlen. Nachdem wir nun dort waren und feststellen mussten, dass Schrauben angeblich festgerostet sind, haben wir für das Einstellen von Stoßdämpfern und das nachziehen der Radlager über EUR 800,- bezahlt! Natürlich brav pünktlich beglichen. Uns wurde jedoch zugesagt, dass nach einer Woche ein Angebot für die Durchführung notwendiger Arbeiten zugeschickt wird. Immerhin haben wir 600km Anfahrt auf uns genommen, um hier gewissenhaft betreut zu werden... Nun habe ich mehrere Mails und drei Anrufe getätigt wo denn das dringend benötigte Angebot bleibt! Rückrufe bleiben konsequent aus, Mailverkehr wird nicht beantwortet. Wir fahren seit über 4 Monaten mit einer undichten Achse durch die Gegend, weil uns in Aussicht gestellt wurde, dass bald Reparaturen durchgeführt werden, stattdessen werden unsere Kontaktaufnahmen ignoriert! EUR 800,- ausgegeben und wieder mit einem defekten Fahrzeug weg geschickt. Diese Gleichgültigkeit ist uns unerklärlich.

Antwort:
Danke für Ihre sehr zügige Antwort auf unsere Bewertung! Weshalb wir bis heute - nach Monaten - auf einen Rückruf, bzw. auf eine Beantwortung unserer Mails warten mussten, können wir Ihrer Antwort nicht entnehmen. Wie ein Werkvertrag üblicherweise bei Ihnen von statten geht, hört sich super an. Wie soll dieser jedoch abgesprochen werden, wenn die Werkstatt weder erreichbar ist, noch zurückruft und E-Mails konsequent ignoriert? In der Praxis hat es in unserem Fall nicht funktioniert. Wenn Sie empfohlen werden und Kunden eine sehr weite Anfahrt für die Betreuung durch Sie auf sich nehmen, sollten Sie zumindest Ihre Absprachen einhalten. Die Erstellung eines Angebotes binnen einer Woche war zugesagt. Weder ein Angebot, noch die weitere Vorgehensweise konnten so abgesprochen werden. Zudem weisen wir darauf hin, dass wir mehr Arbeitszeit in Rechnung gestellt bekommen haben, wie das Fahrzeug tatsächlich vor Ort war. Schade, dass wir nach all dem Aufwand solch ein Pech hatten und den positiven Eindruck anderer nicht teilen können.

1a Autoservice Benjamin Krenzer - Bischofsheim in der Rhön
marko haubenreisser
2/5

Nicht empfehlenswert. Hatten einen Riss im Kühlerschlauch bei unserem Hyundai. Der Chef guckte wichtig in den Motorraum u meinte, dass auch die Elektrik durch Marderbiss mehrfach beschädigt ist u der Wagen in eine Fachwerkstatt ans Diagnosegerät muss. Auf den Hinweis, dass keinerlei Kontrolllampen brannten, wurde nicht weiter eingegangen. Zwei Sterne deshalb, weil er mit der Hyundaywerkstatt telefonierte u seine Frau super nett war u meine Familie samt Gepäck zum Ferienhaus fahren wollte.

Go up