Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf

Adresse: Hauptstraße 27 a, 94469 Deggendorf, Deutschland.
Telefon: 991370160.
Webseite: ford-griesbeck-deggendorf.de
SpezialitÀten: Ford-HÀndler, AutohÀndler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford Hauptstraße 27 a, 94469 Deggendorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Eine ZuverlÀssige Ford-Station in Deggendorf

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswĂŒrdigen Ford-HĂ€ndler in der NĂ€he von Deggendorf sind, dann sollten Sie unbedingt Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG in Hauptstraße 27 a, 94469 Deggendorf, Deutschland besuchen. Mit einer Telefonnummer von 991370160 und einer Webseite unter ford-griesbeck-deggendorf.de, bieten sie eine umfassende Palette von Dienstleistungen rund um den Ford an.

SpezialitĂ€ten: Dieses Unternehmen hat sich einen Namen als Ford-HĂ€ndler und AutohĂ€ndler gemacht. Sie sind spezialisiert auf die Beratung, den Verkauf und die Wartung von Fahrzeugen der Marke Ford. Ihre SpezialitĂ€t liegt darin, Kunden eine breite Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zu bieten, die genau ihren BedĂŒrfnissen entsprechen.

Andere interessante Daten: FĂŒr Menschen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t ist Autohaus Griesbeck besonders zugĂ€nglich. Sie verfĂŒgen ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. ZusĂ€tzlich akzeptieren sie verschiedene Kreditkarten, was den Kaufprozess noch bequemer gestaltet.

Bewertungen: Autohaus Griesbeck hat auf Google My Business 38 Bewertungen erhalten, was eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5 ergibt. Dies ist ein guter Indikator fĂŒr die Zufriedenheit der Kunden und das professionelle Serviceangebot des Unternehmens.

FĂŒr potenzielle Kunden, die mehr ĂŒber Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford erfahren möchten, ist es empfehlenswert, direkt auf deren Webseite zu gehen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, den aktuelle Modellpalette und viele weitere nĂŒtzliche Informationen. Die Möglichkeit, direkt ĂŒber das Telefon oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen, bietet zusĂ€tzliche Bequemlichkeit.

Insgesamt ist Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford eine zuverlĂ€ssige Wahl fĂŒr alle Autobegeisterten in der Region Deggendorf. Die Kombination aus einem breiten Angebot, professionellem Service und guter ZugĂ€nglichkeit macht dieses Autohaus zu einem wichtigen Anlaufpunkt fĂŒr alle Ford-Interessierten.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem Ford-HĂ€ndler in der Umgebung sind, der nicht nur die neuesten Modelle bietet, sondern auch Wert auf Kundenfreundlichkeit und ZugĂ€nglichkeit legt, dann sollten Sie Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford unbedingt besuchen oder ĂŒber ihre Webseite Kontakt aufnehmen. Ihre Bewertungen sprechen fĂŒr sich und versprechen ein positives Erlebnis. Besuchen Sie sie auf ihrer Webseite und lassen Sie sich von den vielen Möglichkeiten ĂŒberzeugen

👍 Bewertungen von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Michael F.
1/5

Leider eine echte EnttÀuschung!
Hatte mein Auto dort zum Service. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass das Fahrzeug bis zum Mittag fertig sei. Ich hatte nachmittags einen wichtigen Termin und brauchte das Auto. Nachdem ich bis 13Uhr nichts hörte, habe ich dort angerufen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ein ABS Sensor kaputt sei und eine Reparatur erst in 4 Tagen möglich wÀre. Allerdings könne er mich mit dem kaputten Sensor so auch nicht vom Hof rollen lassen.
Dass vermutlich der Sensor kaputt ist habe ich so bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung mitgeteilt

Als ich dann um 14:45Uhr persönlich vorbeikam und mein Auto holen wollte wurde mir gesagt, dass es rechtlich nicht zulĂ€ssig wĂ€re wenn ich so losfahre und ich mein Auto nicht bekomme. Er wĂŒrde mir selbstverstĂ€ndlich ein Mietfahrzeug anbieten.
Also wurde ca. eine halbe Stunde nach einem verfĂŒgbaren Mietfahrzeug gesucht. Als ich nachfragte ob das dann etwas Kosten wĂŒrde, wurde mir gesagt, dass ich pro Tag 49,95€ bezahlen mĂŒsste. Man hĂ€tte mich also dazu gezwungen knapp 200€ fĂŒr einen Leihwagen zu bezahlen weil ich ja mein Auto nicht fahren dĂŒrfe.
Ich denke im Fachjargon nennt man so etwas Unterschlagung und Betrug

Daraufhin habe ich nochmals darauf bestanden mir mein Auto auszuhÀndigen und mitgeteilt, dass ich notfalls die Polizei verstÀndigen werde.
Plötzlich durfte ich mein Auto haben und musste auch nur noch eine halbe Stunde warten.
Damit war auch mein Termin hinfÀllig

Wenigstens war dann der Service gĂŒnstig. Kostete nur 650€

Nie wieder!!!

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Nader B. S.
1/5

Eine totale EnttĂ€uschung – Ein echter Betrug

Ich bin Ă€ußerst enttĂ€uscht von diesem Autohaus, insbesondere von Herrn Albert schwinghammer, dem GeschĂ€ftsfĂŒhrer, und Herrn Thomas Kiendl, dem VerkĂ€ufer. Was mir passiert ist, ist schlichtweg Betrug. Ich habe im Mai ein Auto gekauft, mit einer Vereinbarung, die von Herrn Thomas unterzeichnet wurde, und in der stand, dass Reparaturen vor der FahrzeugĂŒbergabe durchgefĂŒhrt werden sollten. Einige Tage spĂ€ter wurde mir per E-Mail bestĂ€tigt, dass alle Arbeiten erledigt worden seien.

Als ich das Auto gekauft habe, habe ich den vereinbarten Betrag bezahlt. Herr Thomas bat mich dann, ein paar Wochen zu warten, damit die notwendigen Reparaturen durchgefĂŒhrt werden konnten. Dies verursachte zusĂ€tzliche Kosten fĂŒr mich, da ich das Datum meiner Reise nach Deutschland Ă€ndern musste. Vier Wochen spĂ€ter rief er mich an und teilte mir mit, dass das Auto fertig sei.

Als ich das Auto schließlich abholte, stellte ich fest, dass die Reparaturen nicht durchgefĂŒhrt worden waren, und schlimmer noch, sie hatten sich nicht einmal die Zeit genommen, das Auto zu reinigen! Da das Auto fĂŒr den Export bestimmt ist, versicherte mir Herr Thomas, dass er mir einen bestimmten Betrag als EntschĂ€digung fĂŒr dieses Problem zurĂŒckerstatten wĂŒrde. Jedes Mal versprach er, dass das Geld am nĂ€chsten Tag ĂŒberwiesen wĂŒrde, aber nach drei Monaten war immer noch nichts geschehen.

Schließlich schickte mir Herr Albert, der GeschĂ€ftsfĂŒhrer, eine E-Mail, in der er behauptete, dass an dem Auto keine Arbeiten vorgesehen waren und dass sie es so verkauft hĂ€tten, wie es war. Trotz des Beweises, den ich fĂŒr die BestĂ€tigung der Reparaturen habe, die mir vom VerkĂ€ufer ĂŒbermittelt wurden, habe ich keine Antwort erhalten. Sie nutzten die Tatsache aus, dass das Auto Deutschland verlassen hatte, um mir mein Geld nicht zurĂŒckzuerstatten. Seien Sie Ă€ußerst vorsichtig, wenn Sie in ErwĂ€gung ziehen, bei diesem Autohaus zu kaufen. Es ist ein echter Betrug!

Unten finden Sie Screenshots unserer Korrespondenz, einschließlich der BestĂ€tigung der Reparaturen durch Herrn Thomas und nach drei Monaten eine Antwort des GeschĂ€ftsfĂŒhrers, in der er behauptet, dass keine Reparaturen versprochen wurden. Sie können selbst die WidersprĂŒche in ihren Aussagen sehen.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Sascha P.
1/5

Wir haben noch nie so schlecht ein Neues Fahrzeug gekauft.

Wir haben ein Ford Tourneo Custom fĂŒr fast 60.000 € mit SofortĂŒberweisung gekauft.
Wie auf die Bilder zu sehen wurde uns das Fahrzeug so ĂŒbergeben ĂŒberall Schmutz und Dreck eine bodenlose Frechheit , nicht mal Aufkleber Reste vom Transport wurden entfernt.
Uns wurde nicht mal ein Kaffee oder anderes GetrÀnk angeboten.
DIe Dokumente waren nicht vollstÀndig , uns wurde dann das Serviceheft nach gesand .
Mit den besorgen den ÜberfĂŒhrungsnummernschilder war der Service des HĂ€ndler erschöpft.
Anscheinend haben es die HÀndler nicht mehr nötig.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
M M.
5/5

Ich habe vor einiger Zeit einen Leasing Vertrag bei Ford abgeschlossen und bin seitdem sehr zufrieden.
Sowohl die Beratung als auch der Service vor Ort (Information etc.) waren fĂŒr mich völlig zufriedenstellend.
Bei Problemen waren sie auch sofort zur Stelle und konnten mir einen Termin innerhalb von wenigen Tagen geben.

BezĂŒglich Reperaturen, was der grĂ¶ĂŸte Kritikpunkt meiner Vorredner ist, kann ich nicht viel sagen. Bisher waren diese auf Kulanz und somit nicht mit Kosten verbunden.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Ta R.
1/5

Ich wurde leider abgezockt. Sehr professionel zwar, aber das sollte nicht das KerngeschĂ€ft eines AutohĂ€ndlers sein. Als alles vorĂŒber war, wollte der GeschĂ€ftsfĂŒhrer nichts davon gwusst haben und meinte nur, dass man mir sehr entgegen gekommen sei. Nie wieder!

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Daniela A.
1/5

Mein Beitrag wurde gelöscht wurde auch abgezockt habe es Gottseidank noch gemerkt und mein Auto wieder abgeholt es war im GesprĂ€ch von Motorschaden, war dann in einer Meisterwerkstatt dort wurde Keilriemen ausgetauscht und alles war wieder gut 👍 eine Frechheit wie man als Jahrelanger Kunde behandelt wird. Reine Abzocke bei diesem Autohaus

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Andreas K.
5/5

Ich habe nun endlich meinen neuen Ford Focus ST erhalten. Wir sind Firmenkunde und der zustĂ€ndige Ansprechpartner Herr Hammerl hat mich trotz der langen Wartezeit (wofĂŒr der HĂ€ndler nichts kann-die gesamte Branche ist ja davon betroffen) immer mit Informationen "bei Laune gehalten" und mit dem aktuellen Lieferstatus versorgt. Das Autohaus Griesbeck hat sich bei allen Kontakten als ĂŒberaus freundlich gezeigt. Die Übergabe verlief auch vorbildlich!

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Ford - Deggendorf
Markus E.
1/5

Arroganz hat einen Namen!

Wollte heute eine Probefahrt mit einem Ranger machen, und musste mir anhören das das nichts bringe , Da NĂ€chstes Jahr ein neues Modell auf den Markt komme. Und er mir das jetzige Modell eh nicht besorgen könnte. Nach der Frage ob er sein VorfĂŒhrwagen verkaufen wĂŒrde, sagte er nein das ginge nicht dann hĂ€tte er ja nichts mehr zu VorfĂŒhren , obwohl es ja dieses Modell nicht mehr gebe. Danke fĂŒr das GesprĂ€ch

Go up