Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf

Adresse: Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf, Deutschland.
Telefon: 991370160.
Webseite: autohaus-griesbeck.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 256 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Autohändler und Autowerkstatt in Deggendorf suchen, dann ist Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG definitiv eine Empfehlung wert. Mit der Adresse Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf, Deutschland und dem Telefonnummer 991370160 ist dieses Unternehmen leicht erreichbar.

Die Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG ist bekannt für ihre Spezialitäten in der Branche: Autohändler und Autowerkstatt. Dies bedeutet, dass Sie sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge finden können, sowie eine breite Palette an Reparatur- und Wartungsdienstleistungen. Die Firma bietet zusätzlich ausgezeichnete zusätzliche Dienstleistungen an, wie zum Beispiel einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was zeigt, dass sie auf die Bedürfnisse aller Kunden eingehen.

Für diejenigen, die ihre Fahrzeuge regelmäßig warten lassen möchten, bietet Autohaus Griesbeck auch wichtige Dienste wie Ölwechsel, die Zahlungsoptionen mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC an. Die Unternehmensbewertungen auf Google My Business belichten ein positives Bild: Autohaus Griesbeck hat insgesamt 256 Bewertungen und eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet.

Für potenzielle Kunden, die mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten, ist die Website autohaus-griesbeck.de eine hervorragende Ressource. Hier finden Sie detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Kontaktmöglichkeiten und möglicherweise sogar aktuelle Angebote oder Neuigkeiten.

Für jemanden, der nach einem zuverlässigen Service für Fahrzeugkäufe und -reparaturen sucht, ist es ratsam, direkt mit Autohaus Griesbeck in Kontakt zu treten. Ihre umfassenden Dienstleistungen und die positive Bewertung sprechen für sich. Besuchen Sie ihre Website oder rufen Sie sie an, um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren.

Eine klare Empfehlung für Interessenten wäre, den Kontakt über die Webseite oder telefonisch aufzunehmen, um sich über die aktuellen Angebote zu informieren oder einen Termin für eine Autowerkstatt-Besichtigung zu vereinbaren. Die Kombination aus einem breiten Dienstleistungsangebot, barrierefreiem Zugang und hoher Kundenbewertung macht Autohaus Griesbeck zu einem herausragenden Kandidaten für alle Ihre Fahrzeugbedürfnisse in Deggendorf.

👍 Bewertungen von Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Adam S.
1/5

Wir habe leider keine guten Erfahrungen mit dem Autohaus Griesbeck gemacht. Hier wird angerufen weil meine Frau die Mietwagen Rechnung über 39,-€ versehentlich netto überwiesen hat. Was man überhaupt nicht berücksichtigt hat, dass das Fahrzeug meiner Frau zum jährlichen Kundendienst da war und man vergessen hat die Serviceintervall-Anzeige zurück zu stellen. Für Manche eine Kleinigkeit, für meine Frau ein Ärgernis. Entweder sie fährt das nächste Jahr mit einer aufdringlich leuchtenden Warnleuchte oder fährt 100 km, verliert 2 Stunden Zeit um erneut zum Autohaus Griesbeck zu fahren und die Leute löschen zu lassen. Nach Reklamation kein Entgegenkommen, Garnichts…..einfach Pech gehabt. Die nächste Enttäuschung war nach einen Vorstellungsgespräch als Verkäufer. Und dabei geht es mir wirklich nicht darum, dass man sich gegen mich entschieden hat, ist absolut ok, nicht Jedermann passt zu jedem Unternehmen, das sehe ich ein. Aber, dass man nicht mal mehr einer Antwort wert ist, die mir hoch und heilig versprochen wurde, ist nicht wirklich schön. Beide Erfahrungen haben mir gezeigt, dass weder der kleine Kunde noch Menschen im Allgemeinen nur als Mittel zum Zweck betrachtet werden. Leider kann ich die vielen Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
K K.
5/5

Leider hat man Ihnen die Jaguar Landrover Vertretung entzogen. Was bedeutet, dass man jetzt nach Regensburg oder Passau fahren muss, wenn man zu einer Vertretung dieser Marke möchte. Leider schließen immer mehr Standorte von JLR bei uns. Anscheinend kein Interesse am deutschen Markt. Ich war immer bei Herrn Schwarz. Besser kann man nicht beraten werden. Er kümmerte sich immer bestens um meine Anliegen rund um meinen Range Rover Evoque.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Tobias E.
5/5

Ich hatte ein Problem mit meinem Volvo. Bei Autohaus Griesbeck bekam ich wirklich sehr zeitnah einen Termin was ich bei anderen Autohäusern nicht sagen kann. In kurzer Zeit war das Problem behoben und ich war wieder mobil. Service, Abwicklung und Freundlichkeit sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Peter A.
5/5

Super Zusammenarbeit mit Autohaus Griesbeck auf der Ostbayernschau. Tolle Jungs, super Beratung. INEOS GRENADIER ist rundherum ein tolles und durchdachtes Fahrzeug. Für alle, die Outdoor und Wildness lieben! Der Messeauftritt war natürlich gigantisch! Ich freue mich schon sehr auf meinen Grenadier Quartermaster!

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Frank S.
5/5

Ich kann diesen Händler sehr empfehlen, insbesondere Herr Oblapenko ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er beantwortet jede Frage schnell und ausführlich. Die Fahrzeugbeschreibung stimmt mit der Zustand des Autos überein, und fehlende Kleinteile wurden kostenlos nachgerüstet. Wenn es beim nächsten Mal wieder ein passendes Auto gibt, werde ich mich wieder für sie entscheiden.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Claudia S.
5/5

Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen, unkomplizierten, effizienten und kompetenten Ablauf des Gebrauchtwagenkaufes bei ihnen. Herr Kappl ist uneingeschränkt zu empfehlen, hat immer super schnell alle unsere Fragen beantwortet und Belange bearbeitet, sehr freundlich und kundenorientiert.
Fahrzeug wie beschrieben bei Abholung - alles vorher online abgesprochen. Alles machbare im Vorfeld abgewickelt, super effizient. Ein weiter VOLVO Händler der den guten Ruf der Marke rechtfertigt und pflegt.
Nochmals vielen Dank war eine sehr positive Erfahrung.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
Barbara G.
1/5

Einmal und nie wieder....

Schadenreparatur wurde erledigt, für Beifahrerseite hinten und BeifahrerTür mit lackieren, dies hat 2 Wochen gedauert. Bremsen sind nun rostig und müssen getauscht werden.

Bei Schadenaufnahme wurde vergessen den zerkratzten Türgriff mit aufzunehmen, somit musste ich wieder den Weg nach Deggendorf suchen. Wäre an sich kein Beinbruch, kann auch mal passieren.

ABER.... Bei der Folierung (Fremdfirma)meines Wagens ist aufgefallen, dass die Beifahrertüre nicht richtig schließt, noch die Abstände zueinander passen...
Am 14.8. verfasste ich diesbezüglich eine Email an die Fr S. ,dass mir dies aufgefallen ist und ich um eine Lösung bitte.
Heute 11.9. habe ich bis Dato keine Rückmeldung, noch wurde eine Lösung gefunden... absolutes NoGo....

Richtig schlechter Service und alles andre als zu empfehlen.

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG - Deggendorf
A. A.
2/5

Leider kann ich nur zwei Sterne vergeben. Gekauft wurden mehrere Firmenfahrzeuge und zunächst schien auch alles top zu laufen und der Service war gut. Leider gab es mit den (neuen!) Autos einige technische Probleme, wofür das Autohaus nicht unbedingt etwas kann. Reparaturen haben ewig gedauert, mehrere Anläufe gebraucht, Ersatzteile nicht lieferbar... Ärgerlich aber auch da kann das Autohaus nicht unbedingt etwas dafür. Nun bestehen nach wie vor mit zwei der Fahrzeuge Probleme. Griesbeck reagiert mittlerweile allerdings weder auf telefonische Kontaktaufnahme, noch auf WhatsApp oder E-Mails. Man wird als Kunde mit berechtigten Reklamationen/Garantiesachen einfach ignoriert und erhält gar keine Reaktion. Der Servicedesk notiert angeblich das Anliegen und verspricht, dass sich der zuständige Mitarbeiter noch am selben Tag melden wird. Fehlanzeige... Auf die WhatsApp auf die durchgegebene Firmennummer erfolgt keine Reaktion und weder Info noch Geschäftsführer reagieren auf Emails... Wie es aussieht ist der Gang zum Anwalt leider unumgänglich.

Go up