Autohaus Perras - Neumarkt in der Oberpfalz

Adresse: Dr.-Otto-Schedl-Straße 15, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland.
Telefon: 9181510010.
Webseite: perras.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 221 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Perras

Autohaus Perras Dr.-Otto-Schedl-Straße 15, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Perras

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Perras - Ihr vertrauenswürdiger Autohändler und Servicepartner

Das Autohaus Perras, mit der Adresse Dr.-Otto-Schedl-Straße 15, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland, ist ein renommierter Autohändler und Serviceanbieter in Ihrer Nähe. Mit langjähriger Erfahrung in der Automobilbranche und zufriedenen Kunden bietet das Autohaus Perras einen umfassenden Service für Ihr Fahrzeug an.

Unser Angebot - Autohändler und Autowerkstatt

Als Autohändler bietet das Autohaus Perras eine vielfältige Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, sowie Finanzierungs- und Leasingoptionen für Ihr Wunschfahrzeug. Zudem steht das Team von Autohaus Perras Ihnen mit einer kompetenten Beratung zur Seite, um das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Als Autowerkstatt bietet das Autohaus Perras eine breite Palette an Serviceleistungen, wie Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und Wartungen. Die Werkstatt ist mit modernster Ausrüstung und geschultem Fachpersonal ausgestattet, um Ihr Fahrzeug stets in bestem Zustand zu halten.

Barrierefrei und bequem - Einkaufen, Lieferdienst und Zahlungsmethoden

Das Autohaus Perras ist darauf bedacht, Ihnen den Einkauf und Service so bequem wie möglich zu gestalten. Neben der Rollstuhlgerechten Einrichtung bietet das Autohaus Perras auch einen Lieferdienst an, um Ihr Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause zu bringen. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC, unterstützt.

Terminvereinbarung und gute Bewertungen

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, ist eine Terminvereinbarung empfohlen. Das Autohaus Perras verfügt über 221 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 Sternen.

Einige Bewertungen heben die kompetente Beratung und den reibungslosen Ablauf des Kaufs und der Abwicklung hervor, wie beispielsweise:

"Kompetente Beratung. Kauf und gesamte Abwicklung lief über große Ferne. Hat alles geklappt. Fahrzeug konnte wie vereinbart dann vor Ort abgeholt werden. Vielen Dank"

Fazit und Empfehlung

Das Autohaus Perras ist ein vertrauenswürdiger Partner für den Kauf und Service Ihres Fahrzeugs. Mit kompetenter Beratung, rollstuhlgerechter Einrichtung und einem breiten Angebot an Fahrzeugen und Serviceleistungen wird Ihnen ein bequemer und professioneller Service geboten.

Wir empfehlen Ihnen, die Website perras.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Autohaus Perras

Autohaus Perras - Neumarkt in der Oberpfalz
Karen K
5/5

Kompetente Beratung. Kauf und gesamte Abwicklung lief über große Ferne. Hat alles geklappt. Fahrzeug konnte wie vereinbart dann vor Ort abgeholt werden. Vielen Dank

Autohaus Perras - Neumarkt in der Oberpfalz
Frank Dietrich
5/5

Wir haben heute unseren neuen Kia Sportage PHEV abgeholt. Freundliche Mitarbeiter und ein noch ehrlicher Familienbetrieb haben uns beim ersten Besuch voll überzeugt. Hier fühlt man sich als Kunde noch richtig wohl.
Daher haben wir uns zu einem spontanen Neuwagenkauf bei Kia Perras in Neumarkt entschieden.
Der sehr nette und kompetente Verkäufer Herr Berger hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Wir sind wirklich begeistert.

Autohaus Perras - Neumarkt in der Oberpfalz
Yvonne Wendel
5/5

Sehr sehr nettes Autohausteam. Toller Service nette Leute. Von den Chefs bis hin zur Werkstatt. Hatte bei dem einem KD meine Hunde dabei. Alles ohne Probleme abgelaufen. Und alle Leute sehr nett.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Autohaus Perras - Neumarkt in der Oberpfalz
RaHa
5/5

Mein Kia Ceed war für den zweiten Kundendienst im Autohaus Perras.
Super Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter!

Vielen Dank an Herrn Christopher Lukas und den netten Herrn im Verkauf für die Beratung und Betreuung!

Autohaus Perras - Neumarkt in der Oberpfalz
Kathryn B.
5/5

Von der Annahme bis zur Abholung erstklassiger Service! Alle im Team sind sehr kompetent und freundlich. Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Autohaus Perras - Neumarkt in der Oberpfalz
Jörg Böhm
5/5

Hab im Februar einen gebrauchten Sportage gekauft. Vom ersten Telefonat über Probefahrt bis zum Kauf durchweg und kompetent beraten. Alle Mitarbeiter super freundlich ob im Verkauf oder in der Werkstatt (extra großes Dankeschön an Hr. Lukas, deren schnell und unbürokratisch geholfen hat). Auto Top genau wie es beschrieben war. Ich hab gerne die 240 km für eine Fahrt auf mich genommen. Absolute Empfehlung für dieses Autohaus und das Team, gerne wieder einmal..........

Autohaus Perras - Neumarkt in der Oberpfalz
Karin Mederer
5/5

Nach einer Autopanne auf der Autobahn wurde ich in eine andere Werkstatt geschleppt und hatte nur Probleme. Das Autohaus Perras hat sich eingesetzt und gekümmert, so dass es ohne Zusatzkosten nach Neumarkt umgeschleppt und umgehend wieder Instand gesetzt wurde. Hier wird der Kunde noch wertgeschätzt.

Autohaus Perras - Neumarkt in der Oberpfalz
Thomas Bogner
1/5

Mag ja alles passen, wenn man Bestandskunde ist oder das Auto dort kauft oder least, aber wehe wenn nicht.
War erst einmal dort wegen einer Rückrufaktion von KIA, das war soweit iO. Jetzt war aber bei meinem EV6 die Serviceintervallanzeige falsch konfiguriert und hatte viel zu früh eine Inspektion angezeigt. der Fehler lag nicht bei Perras sondern beim ausliefernden KIA-Händler, der 200KM entfernt von mir ist. Sollte heutzutage aber nicht völlig ungewöhnlich sein, bei einem 4-Jahresleasing bzgl. des Preises nicht immer den nächstgelegenen Händler auszuwählen. Service usw. hätte ich dann dort gemacht.
Das Autohaus Perras weigerte sich aber völlig, das Serviceintervall kurz zurückzusetzen. O-Ton „dann sollen sie das nächste Mal ihre Arbeit gscheid machen, wir machen das nicht“.
Der Vorgang dauert kaum 5 Minuten und das Auto muss nichtmal in die Werkstatt gefahren werden und die 5 Minuten Arbeitszeit hätte ich auch bezahlt.
Im Sinne von Kundenbindung, Markenbindung usw. usf. ein absolut unprofessionelles und trotziges Verhalten.
Sowohl beim freundlichen KIA-Händler in Nürnberg, als auch dem KIA-Deutschland Mitarbeiter, die sofort und unbürokratisch Abhilfe schaffen konnten erntete das Verhalten nur verständnisloses Kopfschütteln.

Go up