Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen

Adresse: Bunsenstraße 72, 91058 Erlangen, Deutschland.
Telefon: 9131686200.
Webseite: feser-graf.de
Spezialitäten: Audi-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Auto-Leasingservice, Autowäsche, Fahrzeughändler, RAM-Händ­ler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 302 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Audi Erlangen | Feser-Biemann

Audi Erlangen | Feser-Biemann Bunsenstraße 72, 91058 Erlangen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Audi Erlangen | Feser-Biemann

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Feser-Biemann GmbH in der Bunsenstraße 72, 91058 Erlangen, Deutschland, ist ein renommierter Audi-Händler, der eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet. Mit 302 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 spricht die Erfahrung der Kunden eine eindeutige Sprache.

Als Autowerkstatt und Autohändler bietet das Unternehmen Reparaturen, Wartung, Ölwechsel und andere Dienstleistungen an. Darüber hinaus verfügt die Feser-Biemann GmbH über einen Leasingservice und ein Autowäsche-Center. Als Fahrzeughändler und Gebrauchtwagenhändler bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Fahrzeugen, darunter auch RAM-Modelle. Das Unternehmen vermietet auch Autos und bietet einen Lieferdienst an.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Ausstattung und ein professionelles Team, das sich um alle Belange der Kunden kümmert. Die Feser-Biemann GmbH ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle Fragen rund ums Auto.

Die Kontaktdaten des Unternehmens lauten wie folgt: Telefon: 9131686200, Webseite: feser-graf.de. Es wird empfohlen, vor einem Besuch einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Das Unternehmen bietet auch die Möglichkeit, online einen Termin zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Audi Erlangen | Feser-Biemann

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
dirk liesche
5/5

Das Autohaus hat den Kauf meines neuen Dienstwagens sehr professionell noch kurz vor dem Jahreswechsel abgewickelt. Vielen Dank dabei an Herrn Kramp, der sich sehr bemüht hat, dass alles problemlos und zeitnah erledigt wurde inkl. Umrüstung auf Winterräder, sodass ich den Wagen sicher am vergangenen Freitag nach Norddeutschland überführen konnte. Auch nochmals vielen Dank, dass es unkompliziert möglich war, mich von der Sixt-Mietwagenstation in Tennlohe abzuholen, wo ich den Mietwagen für die Anreise zurückgegeben habe. Dieser Tag war insgesamt sehr angenehm durch den Besuch bei diesem Audi-Händler!

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Philipp Bläsing
1/5

Unfreundlich, teuer, schlechter Service. Insgesamt das schlechteste Autohaus mit den meisten negativen Erfahrungen die ich bisher gemacht habe.

Für die Reparatur meines Autos (>1100€), bekam ich einen Ersatzwagen. Für die 28 Km die ich verfahren habe "musste" ich noch mal extra losfahren um für 1,80€ voll zu tanken mit dem Kommentar der Service Mitarbeiterin: "Ja wenn sie nicht tanken, muss ich das ja machen, und ich will auch irgendwann mal Feierabend machen!" Sehr Kundenfreundlich 😉

Bei einer der 4 Audi Original Reifentasche ist nach einer Saison der Handgriff abgerissen. Auf meine Rückfrage ob man die ersetzen könnte bekam ich: "Ich kann die für sie leider nur im Set bestellen". Sehr kulant 😉

Eine Felge wurde im Rahmen einer Reparatur ausgetauscht. Als ich mein Auto abholte, sagte man mir, man hätte die alte Felge gleich entsorgt. (Die war bis auf ein paar Kratzer im Prinzip noch in Ordnung). Dann habe ich mich Beschwert, dass man mein Eigentum ohne Rücksprache wegschmeißt, daraufhin ist sie doch noch im "Container" aufgetaucht. Ich habe sie dann in der Nachbarhalle aus einem der Regale abholen können in denen die Felgen für die Aufbereitung standen. Sehr vertrauenswürdig 😉

Mir wurde ein Update für meine Lambdasonde aufgespielt. Seit dem ist das Schaltverhalten anders (der Wagen schaltet erst sehr viel später und bleibt länger auf höheren Drehzahlen wenn der Motor noch kalt ist). Mein Verbrauch ist deutlich gestiegen. (Kann aber natürlich nichts beweisen, weil ich von vorher keine Protokolle habe -.-). Seeeehr vertrauenswürdig 😉

Meine Rechnungen sind mittlerweile 50%-70% geringer bei anderen nicht Vertragswerkstätten in Erlangen.

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Tiago Perdigão
1/5

Nicht guter Service. Ich habe um eine Probefahrt mit einem gebrauchten Q5 gebeten, aber alle Autos waren reserviert.

Ich habe eine E-Mail geschickt, in der ich gefragt habe, ob ich ein Auto probefahren könne. Die Antwort war, dass das Auto reserviert sei. Als ich versuchte, ein anderes Auto zu probefahren, sagte er, dass es nicht möglich sei, da auch dieses Auto bereits reserviert sei, obwohl ich nach einem anderen Auto gefragt hatte.

Ich habe höflich gefragt, ob es ein anderes Auto gäbe, das ich probefahren könnte. Die Antwort und der Ton waren sehr unhöflich, er sagte, er hätte heute keine Zeit, obwohl ich versucht habe zu erklären, dass ich nur ein Auto probefahren möchte, und es nicht unbedingt heute sein muss, damit ich den gebrauchten Q5 kaufen kann.

Außerdem wurde ich ständig unterbrochen und konnte nicht zu Wort kommen.

Ich habe höflich gesagt, dass es keinen Sinn hat, das Gespräch fortzusetzen.

Ich werde den gebrauchten Q5 bei einem anderen Händler kaufen.

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Sanel Bacinovic
1/5

Absolut unzuverlässig. Bin 200km gefahren um einen A6 probe zu fahren. Habe mich dann auch dazu entschieden ihn zu kaufen. Durch einen angeblichen Fehler vom System konnten sie den kauf nicht direkt abschließen. Es hieß das es am nächsten Tag erledigt wird. Am Folgetag habe ich dann nochmal angerufen um mir dann sagen zu lassen das das Auto verkauft wurde. Selbst wenn das System nicht funktioniert hat sorge ich ja wohl dafür das die Kollegen das Auto nicht an jemand anderen verkaufen.
Sehr enttäuschend hatte mich sehr auf das Auto gefreut.

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Jan Pussert
2/5

Seit über 15 Jahren wechsele ich alle 3 Jahre meinen Dienstwagen (bisher immer Audi). In Vorbereitung auf die Rückgabe habe ich meinen Ansprechpartner Stefan Kramp gebeten, er möge doch mein Kennzeichen CO-PU-1 für das nächste Fahrzeug reservieren. Das wurde mir telefonisch bestätigt. Nach der Fahrzeugrückgabe wurde mir am 8.7 auf meine wiederholte Nachfrage per Mail ein zweites Mal bestätigt, dass das Kennzeichen reserviert wird (Email liegt vor). Umso erstaunter war ich, also ich den neuen Dienstwagen zulassen wollte und das Kennzeichen lt. Zulassungsstelle nicht mehr verfügbar war. Hier habe ich erst gedacht, ich habe mich verhört! Meinen Verkäufer damit konfrontiert meinte er nur, dass Zitat "Der Zulassungdienst vor Ort gepennt hat" und somit das Kennzeichen eben doch nicht reserviert wurde.

Wissen Sie eigentlich, wie schwer es ist, an ein solches Kennzeichen zu kommen? Das Sie 20 Jahre hatten und nun aufgrund von einer Unachtsamkeit des Autohauses (das ist nämlich mein Ansprechpartner!) und trotz mehrfacher Erinnerung nun nicht mehr? Das man sich auf die gewissenhafte Arbeitsweise eines Geschäftspartners verlassen kann? Hier offenbar nicht immer.

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
I'm Batman
1/5

Ich habe ein verdammt teuren Q4 e tron von diesem Feser geleast aber das ausgeliefert Auto ist vollkommend mangelhaft. Ich war schon 3 Mal da, damit Sie nachbessern können aber die Kollegen haben einen unfähigen Eindruck auf mich gemacht. Die Software ist weiterhin fehlerhaft und ich bekomme nicht, dass wofür ich bezahlt habe. Nicht zu empfehlen!

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Bernd Maier
5/5

Wir waren vor einigen Tagen mit unseren Karren in der Nähe unterwegs. Leider fiel bei uns ein "Antriebsteil" ab und uns fehlte einerseits Werkzeug sowie andererseits technisches Know How um unser Gefährt selbst zu reparieren.
Sind dann spontan zu Feser Biemann, sehr netter Empfang an der Rezeption und nach Schilderung unseres Problemes hielt die Dame Rücksprache mit einem Mechaniker. Ohne lange Wartezeit - ohne Termin! - durften wir zur Werkstatt vorfahren wo uns ein Mechaniker erwartete. Mit fachlich hoher Kompetenz und technischen Geschick konnte er unser Gefährt in wenigen Minuten reparieren. Auch dieser war sehr freundlich, und es obwohl es sich um keinen Audi handelte ging alles zielsicher und gekonnt über die Bühne. Nachdem das Pedal an unserem Kettcar "Berg" wieder befestigt war, gab es noch eine kurze Überprüfung, und kurz darauf konnten wir wieder losdüsen.
Guter und schneller Service, würden wieder kommen. Danke ♡

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
sara mujevic
5/5

Einfach 5 Sterne! Top Beratung und Preis, einfache Kaufabwicklung. Bin sehr zufrieden mit meinem Q3.

Go up