ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim

Adresse: Bahnhofstraße 23-25, 83022 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 803131018.
Webseite: adac.de
Spezialitäten: Automobilclub.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 212 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von ADAC Geschäftsstelle Rosenheim

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim Bahnhofstraße 23-25, 83022 Rosenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ADAC Geschäftsstelle Rosenheim

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die ADAC Geschäftsstelle Rosenheim befindet sich an der Adresse Bahnhofstraße 23-25 in 83022 Rosenheim, Deutschland. Sie können die Geschäftsstelle auch telefonisch unter der Nummer 803131018 erreichen oder ihre Webseite adac.de besuchen.

Die Spezialität des Unternehmens ist der Automobilclub. Ein rollstuhlgerechter Eingang bietet barrierefreien Zugang. Das Unternehmen hat insgesamt 212 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 4,1/5 beträgt.

Die ADAC Geschäftsstelle Rosenheim bietet eine Reihe von Dienstleistungen für Mitglieder und Nichtmitglieder an. Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund ums Auto, wie z.B. Kfz-Zusatzversicherungen, ADAC-Garáutoleasing oder Fahrschulen. Darüber hinaus informieren sie über ADAC-Veranstaltungen und -Produkte und vermitteln bei Notfällen und Serviceleistungen im Straßenverkehr.

Die Geschäftsstelle ist ein zentraler Kontaktpunkt für ADAC-Mitglieder und Nonnen in der Region Rosenheim. Sie bieten individuelle Beratung und stehen für alle ADAC-Angebote und -Dienstleistungen zur Verfügung. Des Weiteren organisieren sie regelmäßig Veranstaltungen und Aktionen, bei denen Mitglieder und Interessenten die Möglichkeit haben, ihre ADAC-Mitgliedschaft zu erneuern oder auszubauen.

Insgesamt bietet die ADAC Geschäftsstelle Rosenheim einen kompetenten und zuverlässigen Service für ihre Kunden. Die hohen Bewertungen auf Google My Business belegen die Zufriedenheit der Kunden. Für weitere Informationen oder Hilfe in Autoangelegenheiten wird empfohlen, die Webseite aufzusuchen oder direkt die Geschäftsstelle zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von ADAC Geschäftsstelle Rosenheim

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Birgitt R.
1/5

Mein Mann und ich waren heute am 26.2.25 in Rosenheim. Kein Kunde im Laden und 3 Frauen die dort anwesend waren. Ich möchte bewusst nicht arbeiten sagen, das würde nicht zutreffen.
Alle drei gelangweilt, missmutig und unfreundlich!! So was haben wir noch nicht erlebt. Jede Frage war zu viel. Die eine MA hat mich nicht mal aussprechen lassen und ist mir dauernd ins Wort gefallen. Wenn das neuerdings die Vorgehensweise des ADAC ist müssen wir nach über 40 Jahren Mitgliedschaft über den Austritt nachdenken. Hier wäre dringender Handlungsbedarf, zumal das ja wohl die Regel dort ist.
Der Stern ist nur vergeben weil man ansonsten nichts Posten kann. Hier sollte ein dreifacher Minusstern stehen!!

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Sa R.
1/5

Hallo Adac Team,
Als Jahrelanger Kunde war ich immer mit Adac zufrieden.sogar alle Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend.was ich heute in eurer Filialle Rosenheim heute erlebt habe hat mich als Kunden sehr verärgert. So unfreundlicher Mitarbeiter am Schalter .

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Nicole ?. N. T.
1/5

Wir waren heute in der ADAC-Filiale in der Bahnhofstraße Rosenheim um freundlich nach einer Mautbox zu fragen. Leider mussten wir feststellen, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter nach wie vor zu wünschen übrig lässt. Nur um gesagt zu bekommen, dass die Box online zu erwerben ist und technische Probleme nicht über die Filiale abgewickelt werden können. Der Weg war auf jeden Fall umsonst! Uns wurde wieder vor Augen geführt, warum wir die Mitgliedschaft gekündigt haben. Jede gute Kfz-Versicherung bietet zwischenzeitlich einen integrierten Schutzbrief mit allem drum und dran an, was der Überheblichkeit und dem Desinteresse der Mitarbeiter vom ADAC in jedem Fall vorzuziehen ist. Würde es null Sterne geben, hätte ich diese Möglichkeit gewählt.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
S H.
1/5

Hallo Liebes Adac Team,
Als Jahrelanger Kunde war ich immer mit Adac zufrieden.sogar alle Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend.was ich heute in eurer Filialle erlebt habe hat mich als Kunden sehr verärgert.Am 06.11.24 war ich mit meiner Frau da am schalter 2 bei einem sehr netten mitarbeiter.hatte Unterlagen abgegeben.dann bekam ich eine email das noch eine Unterschrift fehlt.bin dan heute dahin gegangen der nette Mirarbeiter war nicht da sondern am schalter 2 die Frau Kuhn.habe ihr alles erläutert und bat drum eine kopie zubekommen aus einer email die ich ihr weizerleiten würde.darauf sagte sie warum.da habe ich gemerkt dss sie einem gar nicht zugehört hat.ich bin selber im verkauf seit 25 kahren und habe ein gefühl wie ein mitarbeiter sich gegenüber einem kunden verhält.Die Frau Kuhn ist sehr unfreundlich zieht ein gesicht wenn man ihr etwas sagt und verdreht die augen.ausserdem sollte sie nicht ihren kollegen so darstellen als ob er nicht weiss wie das ganze funktioniert.naja nach 10 min habe ich meine kopie bekommen.hier möchte ich sagen das ich immer bei adac ein zufriedener kunde war.durch sollte mitarbeiter bekommt adac schlechte bewertung und gehen weg zu avd.ich bleibe weiter ein treuer kunde und ziehe nicht ganzen adac in den dreck wegen einer unfreundlichen mitarbeiterin.verzeichen sie mir meine worte bin nur von der mitatbeiterin schlecht behandelt worden.wenn sie das in zukunft auch mit anderen kunden macht dann glückwunsch.mitarbeiterin des Monats.

Mfg langjähriger Kunde bei Adac.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Tobias
2/5

Kann die Rezessionen anderer Nutzer durchaus nachvollziehen.Da wir in Rosenheim einen mehrstündigen Aufenthalt hatten und alle Schließfächer am Bahnhof defekt oder belegt waren hatten wir die Hoffnung als Adac-Mitglied wäre es doch bestimmt kein Problem die 2 Koffer für ein paar Stunden in einer Ecke der Filiale zu parken.Ausser uns war kein anderer Kunde da ,meine Frau hatte aber auch übersehen dass Sie eine Nummer ziehen musste.Nachdem sie minutenlang vor den mit Mitarbeitern besetzten Schaltern stand und ignoriert wurde,erbarmte sich dann doch noch jemand um nach der gezogenen Nummer zu fragen.Also eine Nummer gezogen,gleich dran gekommen,war ja auch sonst niemand anwesend,aber inzwischen hatte ich schon geahnt,dass es natürlich nicht möglich war,die Koffer für ein paar Stunden dort zu lassen.Schade,Kundenservice klingt anders und Ecken in denen der Koffer niemand gestört hätte gab es genug.Zum Glück haben wir noch ein Restaurant gefunden in dem das überhaupt kein Problem war und das uns davor verschont hat die Koffer stundenlang durch Rosenheim ziehen zu müssen.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Thomas K.
5/5

Sehr freundlich und kompetent. Habe die Mautbox gekauft. Kann ich zu 100% empfehlen. Reisen gerade quer durch Italien damit ohne Stau an den Mautstationen.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
Edeltraud D.
5/5

Ich wurde immer freundlich empfangen und auch bei meinem letzten Besuch wurde ich sehr freundlich und kompetent von Frau Krach beraten.

ADAC Geschäftsstelle Rosenheim - Rosenheim
B M.
1/5

Nicht Mal 1 Stern!!! Sehr unfreundliche Personal,besonders die ältere Dame,ohne Namenschild! ,und der junge Mann mit schwarze Brille, erst Mal 2 Vignette falsch gelocht,von 4 STK,2. wollte keine Rechnung ausdrucken lassen, müsste ich bieten,wo ich bemerkt habe dass falsch gelocht sind,sie sagen dass zu spät ist und die Vignette sind vom Umtausch ausgeschlossen! 22 Euro sind einfach weg nur dass der junge Mann sein Job nicht richtig machen kann! Bin seit über 20 Jahren ADAC Mitglied, aber was ich in Rosenheim erlebt habe ...hab in keiner Filiale andere Filiale gesehen,so eine Arroganz und Frechheit! Sie haben mich einfach geschrien! Schade.. so ein unerwartete Service! Nie wieder!

Go up