ALD Auto Leasing D GmbH - Hamburg

Adresse: Nedderfeld 95, 22529 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40471040.
Webseite: aldautomotive.de.
Spezialitäten: Auto-Leasingservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 440 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von ALD Auto Leasing D GmbH

ALD Auto Leasing D GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Auto-Leasingservice. Mit Firmensitz in Hamburg, Adresse: Nedderfeld 95, 22529 Hamburg, Deutschland, ist ALD Auto Leasing D GmbH leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz für alle Kunden. Die Telefonnummer für weitere Informationen lautet: 40471040.

Die offizielle Website von ALD Auto Leasing D GmbH ist aldautomotive.de, wo Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden können. Das Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von 440 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.5/5.

ALD Auto Leasing D GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit einem starken Fokus auf Auto-Leasingservice. Die Firma ist bekannt für ihre hohe Kundenzufriedenheit und bietet eine breite Palette von Leasingoptionen für Privat- und Geschäftskunden. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von ALD Auto Leasing D GmbH zu besuchen und weitere Informationen über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Auto-Leasingservice sind, ist ALD Auto Leasing D GmbH eine hervorragende Wahl. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über ihre Website und erfahren Sie mehr über ihre Angebote.

Bewertungen von ALD Auto Leasing D GmbH

ALD Auto Leasing D GmbH - Hamburg
Stephan Schierke
2/5

Nie wieder ALD und zwar angesichts des katastrophalen Rückgabeprozesses. Der Rückgabezeitpunkt steht seit vier Jahren fest. Dennoch wurde das Auto wochenlang nicht abgeholt und ich sah mich gezwungen, es abzugeben, stundenlanges Warten inklusive, wegen Überfüllung. Die Leute vor Ort haben mir gesagt, das Problem sei seit geraumer Zeit bekannt. Ein unglaubliches Chaos hier und alle sind genervt.

NACHTRAG:
Die angekündigte Meldung eines Service-Mitarbeiters bestand aus einer E-Mail mit einer Entschuldigung. Danach ging es wie folgt weiter:
Das Fahrzeug wurde von mir in einem hervorragenden Zustand zurückgegeben. Der freundliche Herr von der Dekra meinte, dass ein solcher Top-Zustand der Lackierung ungewöhnlich sei. Eine Woche später heißt es im Gutachten, die Motorhaube hätte diverse Lackschäden - z.T. mehrere cm Durchmesser - und müsse neu lackiert werden. Ein Witz! Zum Glück gibt es Fotos, einen Zeugen und eine Rechtsschutzversicherung im Rücken. Wenn man die Bilder vom Abgabetag und vom Gutachten vergleicht, meint man, es wären zwei verschiedene Fahrzeuge. Ich weiß nicht, was ALD mit dem Fahrzeug zwischenzeitlich angestellt hat, aber das klären wir zur Not vor Gericht. Es bleibt dabei: Ich werde nie wieder bei ALD ein Fahrzeug leasen.

Nachtrag:19.4: Es wird immer dresiter - weder meine E-Mail noch mein Fax oder mein Einschreiben (Empfangsbestätigung liegt vor) werden beantwortet. Stattdessen Mahnungen. Die Ansprechpartner auf der Mahnung sind nicht ereichbar (20 versuche, dann hatte ich keine Lust mehr.) Es läuft jetzt auf eine gerichtliche klärung hinaus. Dann eben so. Ich kann nur jeden davon abraten, mit ALD Geschäfte zu machen.

Nachtrag: nach etlichen Monaten hat ALD eingesehen, dass die Position nicht haltbar ist und aus „Kulanz“ sogar mehr gutgeschrieben, als von mir verlangt. Daher habe ich die Bewertung auf zwei Sterne angehoben, denn finanziell passt es jetzt. Dennoch, den Stress muss ich mir nicht noch einmal antun.

ALD Auto Leasing D GmbH - Hamburg
Matthias Wolz
5/5

Mein Kontakt mit ALD SmartLease.de war sehr positiv. Ich habe direkt bei meinem ersten Anrufversuch einen Mitarbeiter erreicht, der mir schnell und kompetent weiterhelfen konnte - es ging um eine nachträgliche Anpassung meines Leasingvertrages. Den geänderten Vertrag habe ich dann binnen zwei Tagen per Email erhalten, die Reaktion auf meinen neu unterschriebenen Leasingvertrag kam innerhalb eines halben Tages. Fazit: ich bin rundum zufrieden, besser geht es kaum.

ALD Auto Leasing D GmbH - Hamburg
Phil Vulture
1/5

Seit ich mein Fahrzeug bei denen habe hatte ich nut Probleme.

Kundenservice = 0 - Stunden langes warten in der Warteschlange dann kann einem nicht weiter geholfen werden und wird auf einen Rückruf gebeten zu warten. Dieser kommt aber nie!

Der krönende Abschluss ist das ich eines Tages aufwache mit einer Rechnung über 4500€.

Keine Angaben um was es sich hier handelt. Das Auto habe ich allerdings auch nicht zurück gegeben bisher. Daran wird es nicht liegen.

Einfach schwach. ALD ist zwar der größte Leasing Geber allerdings auch der schlechteste.

ALD Auto Leasing D GmbH - Hamburg
Bernhard Zimmermann
1/5

Schade, dass man keine null Sterne vergeben kann, denn das Einzige, das man bei dieser Firma bekommt ist Frust und einen leeren Geldbeutel!
Ich hatte vier Jahre lang einen Renault zum Leasing. Das Auto an sich nicht schlecht, aber der Service und die Kommunikation bei der Firma ALD bleiben leider komplett aus.
Auf Nachfragen wird lediglich standardisiert und meist falsch reagiert, die Angestellten scheinen von der Materie keine Ahnung zu haben und die Rückgabe war die reinste Katastrophe. Um alles muss man sich selber kümmern und nicht einmal dann funktioniert es. Die Leasingrate wird natürlich brav weiter abgebucht, obwohl der Vertrag schon beendet war und das Einzige was man bekommt ist ein Vorwurf, selber schuld zu sein. Steuer und Versicherung habe ich dann natürlich doppelt bezahlt, da das Fahrzeug laut Angaben angemeldet bleiben musste (Obwohl es dann letztendlich doch mit dem LKW geholt wurde).
Als krönenden Abschluss habe ich dann noch eine völlig absurde Rechnung bekommen, für angebliche "Schäden" die an einem Fahrzeug mit knapp 80.000 km bestenfalls als Gebrauchsspuren deklariert werden könnten.
Fazit: Einmal und nie wieder! Da fahre ich lieber Zug, denn mit der Deutschen Bahn hat man da im Vergleich den Himmel auf Erden.

Update:
Auch nach mehrfachem e-Mail-Kontakt kommt natürlich keinerlei Einsicht. Fehler werden schlicht ignoriert und der Kunde darf dafür bezahlen. Würde ich so arbeiten, hätte ich meinen Laden schon längst zusperren können.
Tut euch bitte einen Gefallen und lasst die Finger von dem Laden!

ALD Auto Leasing D GmbH - Hamburg
Torsten Grimm
1/5

Minus fünf Sterne würden es am besten beschreiben. Auto selbst zurückgebracht und dann wurde nicht nur eine Abholung abgerechnet, sondern auch noch andere Fehler in der Endabrechnung. Reaktion auf die Beschwerde? Null. Egal wie oft man sich meldet. Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt Finger weg! Anzeige läuft.

ALD Auto Leasing D GmbH - Hamburg
M S
5/5

Bis jetzt sehr gute Erfahrung mit ALD gemacht! VertragsNr. 140049198
Auto über Leasingmarkt angefragt, und ca 2 Wochen später abgeholt. Alles online erledigt und bei einer Frage netten hilfreichen Kontakt Telefonisch gehabt.
Hatte anfangs einige Bedenken da die Bewertungen nicht wirklich gut sind ! Nach einen Telefonat mit dem Autohaus habe ich mich für ALD entschieden.
Der MA aus dem Autohaus Meures sagte, das sie seit Jahren mit der ALD zusammen arbeitet und sehr zufrieden sind.

ALD Auto Leasing D GmbH - Hamburg
Anika
1/5

So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Nachdem unser Leasingfahrzeug bei uns laut Protokoll mangelfrei abgeholt wurde, erhielt ich eine Rechnung über 1.500€ mit Positionen, die einfach nicht valide sind. Meine beiden Beschwerde-Emails wurden ignoriert. Stattdessen schickte man mir eine Mahnung. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf meine dritte Email reagiert auch keiner. Ich muss jetzt wohl einen Anwalt einschalten. Vor einem Leasing bei dieser Firma kann ich nur warnen.
A. Wagner

ALD Auto Leasing D GmbH - Hamburg
M. M.
1/5

Wir warten seit 7 Wochen auf die Zulassung unserer Fahrzeuge, die bei der Garage schon geliefert sind. ALD reagiert entweder bei Telefon oder bei Email nicht. Niemand antwortet beim Kundenservice sowie bei der Hauptnummer der Zentrale. Keiner kummert sich um offene Anliegen.Ich habe sogar eine Beschwerde angereicht und einen Ruckruf angefordert. Seit 10 Tage warte ich immer noch auf eine Rückmeldung...

Go up