AM-Automobile GmbH - Kaufbeuren

Adresse: Buronstraße 72, 87600 Kaufbeuren, Deutschland.
Telefon: 8341951010.
Webseite: honda-am-automobile-kaufbeuren.de
Spezialitäten: Automakler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von AM-Automobile GmbH

AM-Automobile GmbH Buronstraße 72, 87600 Kaufbeuren, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AM-Automobile GmbH

  • Montag: 07:45–12:00, 13:15–17:30
  • Dienstag: 07:45–12:00, 13:15–17:30
  • Mittwoch: 07:45–12:00, 13:15–17:30
  • Donnerstag: 07:45–12:00, 13:15–17:30
  • Freitag: 07:45–12:00, 13:15–17:30
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

AM-Automobile GmbH: Ihr zuverlässiger Autohändler und Kfz-Meisterwerkstatt

Die AM-Automobile GmbH ist Ihr kompetenter Partner für den Autokauf und -verkauf sowie für alle Fragen rund um Ihr Fahrzeug. Das Unternehmen ist an der Adresse Buronstraße 72, 87600 Kaufbeuren, Deutschland ansässig und erreichen Sie telefonisch unter 8341951010.

Unsere Spezialitäten: Automakler und Autowerkstatt

Als Automakler vermittelt die AM-Automobile GmbH Neu- und Gebrauchtwagen zu fairen Preisen. Das Team steht Ihnen mit fundierter Beratung zur Seite und findet garantiert das passende Fahrzeug für Sie.

Als Autowerkstatt bietet die AM-Automobile GmbH ein breites Leistungsspektrum. Dazu gehören Inspektionen, Reparaturen, Unfallinstandsetzungen und Reifenservice. Die qualifizierten Kfz-Meister und -Techniker arbeiten mit modernster Technik und gewährleisten eine sorgfältige und termingerechte Ausführung Ihrer Aufträge.

Weitere Annehmlichkeiten: Lieferdienst, barrierefreier Zugang und Kartenzahlung

Für Ihren Komfort bietet die AM-Automobile GmbH einen Lieferdienst an. Gerne liefert das Team Ihr Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. So ist der Besuch der Werkstatt für alle Kunden problemlos möglich.

Zur Bezahlung stehen Ihnen diverse Kreditkarten zur Verfügung. Damit bietet die AM-Automobile GmbH Ihnen höchste Flexibilität und Komfort.

Positive Bewertungen sprechen für sich

Die AM-Automobile GmbH hat 46 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsnote von 3.8/5. Viele Kunden schätzen den zuverlässigen und fairen Service, die transparente Kommunikation und die angemessenen Preise. So lobt ein Kunde:

"Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich bin seit Jahren Kunde und mir wurde immer zügig und fair weitergeholfen. Die Geschäftsführung, Telefonauskunft oder Werkstattarbeiter reden nicht lange um den heißen Brei herum sondern geben klare und verbindliche Auskünfte. Die Preise sind fair und die Abrechnung sowie die Abläufe gut nachvollziehbar. Ich bleibe gerne weiterhin Kunde."

Fazit: Ihr vertrauenswürdiger Partner in allen Autothemen

Die AM-Automobile GmbH ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für den Autokauf und -verkauf sowie für Reparaturen und Service. Mit einem breiten Leistungsspektrum, hervorragendem Service und attraktiven Preisen überzeugt das Unternehmen seine Kunden. Besuchen Sie die Webseite und informieren Sie sich über das Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

👍 Bewertungen von AM-Automobile GmbH

AM-Automobile GmbH - Kaufbeuren
Cristoph Gigl
5/5

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Ich bin seit Jahren Kunde und mir wurde immer zügig und fair weitergeholfen. Die Geschäftsführung, Telefonauskunft oder Werkstattarbeiter reden nicht lange um den heißen Brei herum sondern geben klare und verbindliche Auskünfte. Die Preise sind fair und die Abrechnung sowie die Abläufe gut nachvollziehbar. Ich bleibe gerne weiterhin Kunde.

AM-Automobile GmbH - Kaufbeuren
Eric Wimmer
5/5

Sehr gut.
War leider nicht dort aber in Ottobrunn haben Sie die Reifen gut gemacht und die Gurten Schnale gemacht

AM-Automobile GmbH - Kaufbeuren
Lüddn Jung
1/5

Bin mit einem Problem dort hingekommen welches mittlerweile von einer anderen Werkstatt für sage und schreibe 33 Euro behoben wurde! Dieser Honda Händler wollte mir mit scheinheiligen Aussagen einen Riesen Service verkaufen, welcher mich fast 800 Euro gekostet hätte! Mit Ehrlichkeit und einer guten Werkstatt hat das für mich nichts zutun! Ich würde allen die wie ich, nicht sehr viel Ahnung von Autos haben davon ABRATEN zu dieser Werkstatt zu gehen! Ist in meinen Augen einfach nur eine absolute Abzocke! Es ging um eine Dieselpartikelfilter Reinigung! Er wollte vorher einen Ölwechsel machen dann die Reinigung und dann nochmal nen Ölwechsel! Angeblich eine Vorgabe von Honda! Dem ist nicht so! Liebe Leute…geht da nicht hin! Dieser Händler ist weder professionell noch seriös!

AM-Automobile GmbH - Kaufbeuren
Bülent Delibayir
5/5

Immer wieder gerne, für den jährlicher Kundendienst fahre ich sogar über 150km,
und bereits das 2 Neue Auto in knapp 20 Jahren sprechen für sich bzw. für AM.
Danke für die Leistungen, Service und Freuden in diesen vielen Jahren.

AM-Automobile GmbH - Kaufbeuren
mo_33
1/5

Schlimmster Ausbildungsbetrieb und sehr unfreundlicher Chef, der seine Mitarbeiter ausnutzt. War bei AM 3 1/2 Jahre tätig und in dieser Zeit hatte ich das Vergnügen einmal die Bremse zu wechseln. Musste mir selber alles privat beibringen und an Autos schrauben. Empfehle ich keinem weiter . . . .

AM-Automobile GmbH - Kaufbeuren
Martin Zimmermann
5/5

Top Autohaus für alle meine Anforderungen rund um das Auto seit 2011.
Hervorragende Beratung durch Vertrieb und Service.
Personal immer freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent.
Bei rechtzeitiger Terminabstimmung pünktliche Annahme und Fertigstellung des Auftrags innerhalb der versprochenen Zeitgrenzen. Großzügige Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs bei einer umfangreichen Karosseriereparatur.
Im Vertrieb faire Preise für die Rücknahme des Gebrauchtfahrzeugs bei Neukauf eines Nachfolgers.
Bis Ende 2018 schon das 4. Fahrzeug HONDA CR-V gekauft
(1x Gebrauchtfahrzeug, 3x Neufahrzeuge).
5 Sterne sind leider zu wenig!

AM-Automobile GmbH - Kaufbeuren
Danny Schwarz
1/5

Die reinste Katastrophe...
Freitag den Termin zur Regenerierung des Partikelfilters vereinbart. Schon bei der Erklärung des Ablaufs durch den Meister kamen Zweifel auf. Angebliche Vorgabe von Honda: Ölwechsel vorher, Regenerierung, Ölwechsel danach - und dann nicht mal eine Garantie, dass es etwas bringen wird, geschweige denn das die Regenerierung tatsächlich anläuft.
Kostenvoranschlag lag bei ca. 450 €.

Okay, selbst ist der Mann und beschäftigt sich übers ganze Wochenende mit der Materie.
Montagmorgen, 8:04 Uhr angerufen und dringendst den Meister verlangt. Nicht möglich, er ist in der Werkstattbesprechung. Nach drei (!!!) weiteren Anrufen und geschlagenen 3 Stunden endlich der Rückruf. Die Dame der Telefonzentrale war schon sichtlich genervt und hat ihrer schlechten Laune Ausdruck verliehen. Ganz tolle Kundenbehandlung!
Meister telefonisch informiert, dass der Auftrag geändert werden soll. Partikelfilter nur ausbauen - Abholung, Reinigung und Rückversand durch eine Fachfirma wird organisiert - wieder einbauen und Fehler im Steuergerät zurücksetzen. Fertig!

Und hier beginnt die Farce. Märchen über Märchen... es würde anbeglich Stunden dauern den Partikelfilter auszubauen (festgerostete Schrauben sind kaum zu lösen etc.). Außerdem hätte man für sowas eigentlich gar keine Zeit, da der Terminkalender voll ist. Reifen wechseln ist wichtiger als verstopfte DPF - Daumen hoch für diese sinnvolle Priorisierung von Aufträgen.
Für zweimal Ölwechsel, eine Regenerierung und Fehler löschen und dafür mind. 450 € zu kassieren wäre aber Zeit. Bitte Ein schlechter Scherz!
Das Ende vom Lied: Der unfreundliche Meister hat den Auftrag selbst storniert und das Gespräch beendet.
Fazit: Die Bedürfnisse des Kunden werden hier vollständig hinten angestellt. Entscheidend ist nur den größtmöglichen Profit zu erzielen. Gute Behandlung, faire Beratung und seriöse Bedienung bekommt man hier nicht.
Thema verfehlt, glatte 6, setzen! Selbst ein Stern ist einer zu viel.

AM-Automobile GmbH - Kaufbeuren
Dirk Schöll
1/5

Katastrophe, Honda hat eine Rückrufaktion für den Airbag. Ich wollte diesen wechseln lassen. Eigentlich dringend weil ich zugegebener maßen spät dran war. Die Antwort am Telefon war nur: "da können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen" Die Dame welche dafür zuständig ist, ist noch 3 Wochen im Urlaub!! => So sieht eigentlich kein Kundenservice aus. Ich hatte dort das Fahrzeug gekauft. Ergebnis, nie wieder Honda, nie wieder Am-Automobile, hier wird einem nicht geholfen.
Das steht übrigens auf der Honda Homepage zum Rückruf:
"
Was Honda unternehmen wird

Sobald Sie ihr Fahrzeug zum Händler gebracht haben, wird ein modifizierter Gasgenerator in das Airbag-Modul eingebaut. Die Arbeiten werden etwa eine Stunde dauern und sind für Sie kostenfrei."

Aha, das sieht in der Praxis anders aus.

Go up