AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster - Schweinfurt

Adresse: Carl-Zeiß-Straße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 972177310.
Webseite: ams-schweinfurt.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Autoglasservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Händler für Elektroroller, Motorrollerhändler, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Motorradgeschäft, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 538 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster

AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster Carl-Zeiß-Straße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

AMS Auto Motorrad Service - Ihr Partner in Schweinfurt

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und spezialisierten Dienstleister für Auto- und Motorradbedürfnisse suchen, ist AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster in Schweinfurt die richtige Adresse. Die Geschäftseinrichtung befindet sich an der

Carl-Zeiß-Straße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland

und ist über den Telefonnummern 972177310 erreichbar. Besuchen Sie ihre Webseite unter ams-schweinfurt.de für detaillierte Informationen und um Ihre Anliegen online zu erledigen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

AMS bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die weit über das Standardangebot hinausgehen. Zu den Spezialitäten zählen:

- Autowerkstatt

- Autoglasservice

- Ersatzteilgeschäft für Kraftfahrzeuge

- Spezialist für Bremsen

- Händler für Elektroroller und Motorroller

- Motorrad-Ersatzteilgeschäft

- Motorradgeschäft

- Reifengeschäft

Diese breite Palette an Dienstleistungen zeigt, dass AMS Auto Motorrad Service ein umfassender Ansprechpartner für alle Ihre Mobilitätsbedürfnisse ist. Besonders hervorzuheben ist die Spezialisierung auf Elektroroller und die Bereitstellung von Ersatzteilen und Service für Motorroller, was in der heutigen Zeit der nachhaltigen Mobilität sehr relevant ist.

Andere interessante Daten

Für Kunden, die zusätzliche Unterstützung benötigen, bietet AMS mehrere inclusive Dienstleistungen an:

- Unterstützung in verschiedenen Sprachen

- Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz

- Unisex-Toilette

- LGBTQ+-freundliche Atmosphäre

Auch moderne Zahlungsmethoden wie Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert, was die Bequemlichkeit für die Kunden erhöht.

Bewertungen und Meinungen

Mit 538 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittliche Meinung: 4.5/5 genießt AMS Auto Motorrad Service ein ausgezeichnetes Ansehen unter seinen Kunden. Die positiven Bewertungen sprechen für sich und unterstreichen die hervorragende Beratungsqualität und den exzellenten Service, auf den die Kunden zählen können. Viele Kunden loben die individuelle Betreuung und die Bereitschaft, nach maßgeschneiden Lösungen zu suchen.

Empfehlung

Für alle, die in Schweinfurt oder der Umgebung leben und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Autos und Motorräder benötigen, empfehle ich Ihnen, direkt mit AMS Auto Motorrad Service Kontakt aufzunehmen. Ihre Webseite bietet alle notwendigen Informationen und die Möglichkeit, online zu reservieren oder Fragen zu stellen. Besuchen Sie ams-schweinfurt.de und erleben Sie selbst den hervorragenden Service, über den so viel gesagt wird. Ihr Zufriedenheitsgarant beginnt bereits beim ersten Besuch und die positive Erfahrung wird Sie sicherlich dazu veranlassen, sie wiederzugeben.

Mit dieser Kombination aus Expertise, umfangreichen Dienstleistungen und herausragender Kundenbetreuung ist AMS Auto Motorrad Service

👍 Bewertungen von AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster

AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster - Schweinfurt
Mona
5/5

Ein toller Laden mit tollen Leuten.
Im Gegensatz zu den anderen bekannten Motorradläden, wurden wir hier mal endlich wieder richtig beraten. Es wir sich Zeit für die Kunden genommen und nach individuelle Lösungen gesucht.
Ein geht nicht, gibt es nicht. Der Helm wurde komplett neu ausgepolstert sodass er einen perfekten Sitz hat. Noch nie hatten wir Helme, die so bequem und zugleich fest sitzen. Danke für eure Zeit und Mühe. Für uns gibt es keine andere Adresse mehr und wir können euch nur an jeden weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße aus Würzburg

AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster - Schweinfurt
Bertram R.
5/5

Ich habe einen neuenHelm gesucht und wegen meines großen Kopfes schon viele Händler angesteuert und Modelle aller etablierten Hersteller anprobiert, leider ohne Erfolg.

Auf Empfehlung bin ich zu AMS gefahren und bin hier hervorragend beraten und bedient worden und letztendlich auch mit einem neuen Helm hochzufrieden aus dem Laden gegangen.

Vielen Dank für die Geduld und Ausdauer bei der Beratung und die individuelle Anpassung meines neuen Helms. Das war schon ein besonders positives Einkaufserlebnis!

AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster - Schweinfurt
Yannik
1/5

Leider muss ich sagen, dass ich von dem Service der Werkstatt enttäuscht wurde.
Ich habe mich dazu entschieden die Werkstatt auszuprobieren, weil ich mit dem AMS-Laden bzw. dem Verkäuferteam keine negativen Erfahrungen gemacht habe.
Als ich mich nun dazu entschieden habe dort den Service für mein Auto durchführen zu lassen, wurde dort auf die Stoßdämpfer und die vorderen Reifen hingewiesen… diese habe ich dann auch reparieren/erneuern lassen. Mit positivem Gefühl bin ich dann zum TÜV gegangen, nur um dort gesagt zu bekommen, dass der Bremsbelag bei den hinteren Reifen einen zu großen Verschleiß hat und daher ich keine TÜV-Plakette bekomme. Dieser Verschleiß war euch deutlich beim Drehen der Räder spürbar!
Als ich mir dann nun den TecRMI Serviceplan der Werkstatt genauer angeschaut habe, musste ich leider feststellen, dass die „Bremsbelagstärke“ sowie die „Achsenkomponenten auf Spielfreiheit, Dichtheit, Schäden und Verschleiß(!)“ angeblich geprüft wurde und als „OK“ abgehackt wurde.
Dies hat mich sehr enttäuscht von der Werkstatt.
Ich war am 11.01.2025 dort und am 01.02.2025 beim TÜV. Ich denke nicht, dass ein so großer Unterschied sich innerhalb von drei Wochen am Verschleiß erkenntlich macht.
Ich frage mich nun welche Leistungen hinter den Mauern tatsächlich stattgefunden haben und wofür ich überhaupt bezahlt habe.
Fehler passieren und sind menschlich aber einen gewissen Anspruch darf man an „topgeschulte Mechaniker“ haben.

AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster - Schweinfurt
M G.
1/5

Unzuverlässige Werkstatt oder Mitarbeiter.

Mein Auto hat einige Probleme, deswegen wollte ich es checken lassen. Natürlich je nach Problem, wollte ich dann einen separeten Termin bei AMS machen lassen.

Deswegen habe ich vor einer Woche einen online Termin am 18.12.24 um 16:30 Uhr für Mastercheck und Bremsencheck gemacht(siehe Bild).

Normalerweise hätte ich an diesem Nachmittag arbeiten müssen, habe aber wegen diesem Termin freigenommen.

Ich war 16:10 in der Werkstatt bei dem jungen, freundlichen Angestellten, der an der Info/Anmeldung stand. Er hat alle Infos, Fahrzeugschein usw. in den Rechner eingegeben und eine Arbeitskarte erstellt. Er hat die Autoschlüssel genommen. Dann war ich im Wartebereich. Es sollte ca. 30 Minuten dauern.
Neben dem jungen war auch ein älterer Angestellter. Er hat mit dem jungen gesprochen und nach 10 Minuten ist der ältere zu mir gekommen und sagte, dass sie das Auto heute nicht checken können, weil sie heute nicht genügend Ressourcen haben. Ich habe mir natürlich gleich gedacht, dass er dies so sagte, weil die Leistungen kostenlos waren. Deshalb wollte der ältere Angestellte das Check nicht durchführen. AMS bietet sie kostenlos an.

Jetzt meine Fragen

1. Wenn sie nicht genügend Ressourcen haben, warum haben sie den Termin nicht früher abgesagt?

2. wenn zu wenig Ressourcen, warum hat der jüngere Angestellte eine Arbeitskarte erstellt?

3. wer bezahlt meine Zeit?
Habe extra Frei genommen um zur Werkstatt zu fahren und Zeit verloren.
4. Ich habe hier eine Woche verloren.
Wahrscheinlich werde ich nirgendswo vor Weihnachten oder Silvester einen Termin bekommen.

Sehr unzuverlässige Werkstatt oder Angestellte. Nie wieder, auch nicht zum EINKAUFEN.

AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster - Schweinfurt
Sonia M.
2/5

Leider bin ich enttäuscht. Ich habe mein Auto zum ersten Mal zum TÜV überprüfen lassen. Der Preis war zwar wirklich günstig, aber der Service ließ zu wünschen übrig. Es hat über zwei Wochen gedauert, bis das Auto fertig war. Zudem haben sie am Ende vergessen, die TÜV-Plakette am Auto anzubringen. Insgesamt bin ich leider überhaupt nicht zufrieden!

AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster - Schweinfurt
Lukas B.
5/5

Ich bin absolut zufrieden.

Hatte auf einer Motorradtour plötzlich Probleme mit der Kettenspannung und habe es gerade so noch zur Werkstatt geschafft.
Vorher hatte ich bereits angerufen und als ich dort war wurde mein Problem extrem schnell und preisgünstig behoben.

Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, was die Atmosphäre beim Warten deutlich besser machte.

Zudem ist das Sortiment zb bei den Autopflegeprodukten sehr professionell ausgestattet.
Die Motorradbekleidung lässt auch nichts zu wünschen übrig.

In diesem Laden/Werkstatt gibt es einfach alles und ich hätte mich dort den ganzen Tag aufhalten können.

Vielen Dank an das gesamte Team für eure Hilfe.

AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster - Schweinfurt
Hunf H. 0.
1/5

Ich habe dort immer einen Termin gemacht, weil man schnell einen bekommen hat.
Dafür bekommt die Werkstatt 1 Stern.

Die Abzüge sind bei der Kommunikation zum Kunden und die Dienstleistung.

Folgendes Beispiel:
Ich wollte das meine Scheibenwischer gleich mitgewechselt werden.

Danach dachte ich mir schon, dass die nicht gewechselt würden, obwohl ich dafür bezahlt habe.
Hingegangen und mir wurde versichert, dass diese gewechselt wurden.

Einen sonnigen Monat später andere Werkstatt besucht um es überprüfen zu lassen.
Natürlich nicht gewechselt....

Anderes Beispiel:
Service würde gemacht aber im Auto nicht zurückgestellt.

Gleich auf dem Parkplatz bemerkt und zurückgegangen.
Dafür bräuchte ich einen neuen Termin würde mir gesagt.

Im großen und Ganzen kann man sagen, dass diese Werkstatt meiner Meinung nach (und auch von anderen aus meiner Familie) gemieden wird und ich rate jedem davon ab da hinzugehen.

AMS Auto Motorrad Service - Partnerbetrieb von Euromaster - Schweinfurt
Olaf R.
1/5

Ich bin am 25.12.2024auf dem Weg nach Kroatien auf der Autobahn wegen einem gerissenen Keilriemen liegen geblieben. Der Abschleppdienst brachte meinen Wagen zu AMS Schweinfurth.Am 27.12. sollte dieser in dieser MEISTERWERKSTATT repariert werden. Wohlgemerkt....es geht um einen Keilriemen!! Gegen Abend bekam ich den Anruf..der Riemen sei wohl drauf, aber der Wagen hätte wohl jetzt eine Unmenge an Fehlermeldungen, hätte eine schwache Batterie,kommuniziere nicht mit seiner Fahrzeugsteuerung und fährt im Notprogramm mit max 100 km/h.Die schwache Batterie hätte auch dafür gesorgt, das sich die Fahrzeugsteuerung deaktiviert hat.Man hätte versucht die Fehler zu löschen, käme aber nicht in die Steuerung um diese zu reseten. Also übergab mir der Meister der Werkstatt den Wagen mit der Aussage....sie müssen in die Fachwerkstatt,er könne nix machen, die Fehler sind nicht schlimm und so schnell ist der Wagen durch das Notlaufprogramm nicht!! 350km Heimweg über die Autobahn ...klasse! Das Armaturenbrett wusste nicht, welchen Fehler es zu erst anzeigen soll. Fahren ohne Servolenkung und Parkbremse sind nicht toll. Alle Fachwerkstätten in dere Umgebung waren über Silvester geschlossen und öffneten erst spät im Januar. Also Heimfahrt....
Am Wohnort angekommen, wurde der Wagen einer Fachwerkstatt vorgeführt. Diese bestätigte nach kurzer Fehlersuche auch eine schwache Batterie. Doch der Fehler für die angeblich unreparierbaren Fehler der Steuerung lag wo ganz anders!!!!......man hatte beim Tausch eine Steckerverbindung des Kabelbaums gelöst und schlichtweg vergessen, diesen wieder anzuschliessen. Klar sind Fehler menschlich, aber gibt es in diesem Meisterbetrieb keine Abschlusskontrolle des Meisters bzw. eine Abnahme? So ein Fehler der offensichtlich war, hätte auffallen müssen!!Storno aller Urlaubsverbindlichkeiten, zusätzliche Kosten für Übernachtung, Zusatzkosten in der Fachwerkstatt und ein wenig Frust.... nur weil man etwas nachlässig arbeitet! FAZIT.....preiswert ist nicht immer gut!

Go up