Arval Deutschland GmbH - Oberhaching

Adresse: Bajuwarenring 5, 82041 Oberhaching, Deutschland.
Telefon: 89744230.
Webseite: arval.de
Spezialitäten: Auto-Leasingservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Arval Deutschland GmbH

Arval Deutschland GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Auto-Leasingservice spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Oberhaching, Deutschland, an der Adresse Bajuwarenring 5, 82041 zu finden.

Die Firma ist telefonisch unter der Nummer 89744230 erreichbar.

Weitere Informationen über Arval Deutschland GmbH sind auf der Website arval.de zu finden.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Interesse sein könnte.

Insgesamt hat Arval Deutschland GmbH 184 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.4/5.

Bewertungen von Arval Deutschland GmbH

Arval Deutschland GmbH - Oberhaching
Thomas Leckertasskaff
1/5

Mein Leasingvertrag bei Arval ist seit Anfang November 2024 ausgelaufen. Kurz danach bekam ich die Bestätigung, das aus dem Leasingvertrag ein Restguthaben von 120 Euro zurück überwiesen wird. Das war es aber dann mit Info. Seitdem warte ich auf die Rückzahlung. Auch nach mehrmaligen Emails noch keine Reaktion von Arval. So setzt sich die negative Erfahrung zu Vertragsbeginn bis jetzt weiter fort. Die Ausstattung des ausgelieferten Leasingfahrzeug war bei weitem nicht so umfangreich wie im Leasingvertrag angegeben. Da ich auf das Auto angewiesen war, konnte ich die Annahme nicht verweigern. Mir wurde ein darauf hin ein Nachlass von 10 Euro gewährt.
Ebenso wurde die Rückerstattung der Minderkilometer von 0,08 Euro auf 0.003 Euro reduziert. Und nun will Arval die Rückzahlung scheinbar so lange rauszögern, bis ich da nicht mehr dran denke. Das wird nicht passieren. Ebenso wenig wie ich nochmal bei Arval ein Fahrzeug lease. Nein Danke.

Arval Deutschland GmbH - Oberhaching
Maurice
1/5

Nach mehreren Monaten Verzug, bei einem "sofort verfügbaren Fahrzeug", wurde final mit Rechtswegen gedroht und plötzlich ist das Leasingfahrzeug zur Auslieferung bereit. Die Kundenkommunikation existiert praktisch nicht.

Niemals wieder.

Arval Deutschland GmbH - Oberhaching
Jens Müller
1/5

Wo soll ich anfangen und aufhören, bei der Arval funktioniert gar nichts! Der 3. Leasingvertrag (privat) nur mit Umweg über einen sehr engagierten Händler mit Kontaktaufnahme des Direktors der Deutschland Depandance machbar. Abgabe Alt Fahrzeug nach 3 Jahren eine Vollkatastrophe, Termine werden nicht gehalten, Händler allein gelassen, Verlangerungsangebot kam 3 Monate nach Abgabe des Fahrzeugs. Abrechnung Leasingvertrag nochmals Monate später. Jetzt mit neuem Fahrzeug eine 2.Mahnung bekommen, gleich mal nachgeschaut, es gab keinen Versuch die Leasingrate abzubuchen, keine 1. Mahnung . Niemals wieder!!!

Arval Deutschland GmbH - Oberhaching
C. M.
1/5

Leider wird hier Service sehr klein geschrieben. Wenn das Fahrzeug bestellt ist wird sich nicht darum gekümmert, ob ein nach hinten verlegter Liefertermin vorgezogen werden kann. „Rufen Sie mal in vier Monaten an, vielleicht kann man dann etwas machen.“ Ja genau, After-Sales-Service gibt es hier nicht. Einfach nur schlecht! Wenn man(n) sich dann nicht selbst kümmert ist man verlassen.

Arval Deutschland GmbH - Oberhaching
Erdem P.
2/5

Update siehe unten! Hallo, mein MG ist seit Sommer angeblich in der Werkstatt und ich zahle trotzdem fleißig Leasingrate ? Bekomme ich das Auto irgendwann wieder oder müssen wir das anders klären ? Ich gehe ungern rechtliche Schritte ein und hoffe immer auf eine gute Kundenfreundlichkeit, aber das ist nicht mehr zu tolerieren. UPDATE: Mittlerweile habe ich das Fahrzeug wieder zurück, nun habe ich das Problem das mir Rechnungen abgebucht werden vom Konto für ein Leihwagen, obwohl mir das Fahrzeug ohne weitere Infos und ohne aktiver Anfrage von mir von der Werkstatt ausgehändigt wurde. Ohne Preisliste ohne weitere Informationen. Ich hatte sogar bemängelt, dass der Corsa nicht der Fahrzeugkategorie wie meinem Fahrzeug entspricht. Mir wurde geraten das Fahrzeug zu behalten, denn andere Kategorien würden einen Zusatzbeitrag kosten, da in meiner Mobilitätsgarantie nur diese Kategorie kostenfrei enthalten ist. Am Ende natürlich die Fette Überraschung, nach dem ich mein MG zurückerhalten habe werden mir Monat für Monat von Arval Kraftstoff-und Leihwagen kosten versucht abzubuchen. Das Fahrzeug wurde sogar vollgetankt und gewaschen von mir zurückgegeben. Mittlerweile ist der Fall bei meinem Anwalt. Seit Monaten kämpfe ich mit Arval um Klärung des Vorfalls. Mir wurden Rückerstattung zugesprochen, auch per Mail. Trotz einer kleinen Rückerstattung im letzten Monat von 1000€ wurden erneut die 750€+Leasingrate für ein weiteren Monat versucht abzubuchen von meinem Konto. Jedesmal wenn ich meinem Anwalt mitteile, dass das Problem gelöst ist, kommt wieder eine neue Rechnung geflattert von Arval. Ich vergebe zwei Sterne, da ich glaube das nach ewigem hin und her irgendwann Arval wirklich das Problem mit den ständigen Abbuchungen von meinem Konto geregelt bekommt, da bereits im letzten Monat schon eine Erstattung stattgefunden hat. Aber Monat für Monat meiner Kohle hinterher rennen und wieder einen 1309€ Abbuchung zurückzufordern von meiner Bank kann keine dauerhafte Lösung sein.

Arval Deutschland GmbH - Oberhaching
Tobias Weber
1/5

Unterirdisch!!
Schadensfall eingetreten.....
Hotline angerufen, welche auf "Privatkundenrechnung" vermerkt ist.
Man landet beim Gedchäftskundenportal die einen weiterverbinden.
Doch dort geht niemand ran. Rückrufwunsch wird nicht wahrgenommen.
Warteschleife fordert einen alle 10 Sekunden auf die 1 zu drücken, wenn man warten will! Wer nicht drückt fliegt aus der Leitung.

Unglaublich... Mit Abstand das schlechteste was ich jemals erlebt habe.

Arval Deutschland GmbH - Oberhaching
Nico Maerz
1/5

Arval schafft es innerhalb von drei Monaten nicht einen Leasingvertrag von Firma A auf Firma B umzuschreiben. Bei der ersten Wartung weiß man auf einmal nichts über den Wartungsvertrag der mit dem Leasing abgeschlossen wurde. Trotz ewigen telefonieren und Mailverkehr mit Arval geht nichts vorwärts!

Arval Deutschland GmbH - Oberhaching
Julian
1/5

Leider funktioniert im Pannenfall rein GAR NICHTS.
Weder mit dem Notfallkontakt, noch in der weiteren Bearbeitung der Reparatur... Seit 8 Wochen ist mein Geschäftswagen, für den ich monatlich viel Geld zahle nun weg. Auf den Kosten für einen Mietwagen bleibt der Fahrer / das Unternehmen sitzen.

Go up