Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette | - Essen

Adresse: Berthold-Beitz-Boulevard 320, 45141 Essen, Deutschland.
Telefon: 2015605070.
Webseite: auto-nagel.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Dienst für professionelle Autopflege, Jaguar-Händler, Land Rover-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 258 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette |

Willkommen bei Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette Hier erhalten Sie eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, sowie exzellenten Service in allen Bereichen rund ums Auto. Die Adresse lautet Berthold-Beitz-Boulevard 320, 45141 Essen, Deutschland. Sie erreichen das Unternehmen unter der Telefonnummer 2015605070.

Als autorisierter Jaguar- und Land Rover-Händler bietet Auto Nagel eine exklusive Auswahl an Neufahrzeugen dieser Marken an. Darüber hinaus finden Sie im Sortiment auch Gebrauchtwagen der Marken MG, Cadillac, Chevrolet, Dodge, und Corvette. Das Unternehmen ist nicht nur Autohändler, sondern auch Karosserie- und Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, sowie Anbieter professioneller Autopflege. Hier erhalten Sie also alles aus einer Hand.

Besonders hervorzuheben ist der Dienst für professionelle Autopflege. Hier werden Ihre Fahrzeuge nicht nur gereinigt, sondern auch aufmerksam gepflegt und gewartet. Auch bei Reparaturen und Ölwechseln können Sie sich auf das Know-how von Auto Nagel verlassen. Das Unternehmen bietet zudem Autovermietung, Autowäsche, Debitkarten- und Kreditkarten-Zahlung, sowie mobile Zahlungen per NFC an.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es gibt bereits 258 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4/5.

Bewertungen von Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette |

Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette | - Essen
T. Rauße
5/5

Wir haben im Januar einen Gebrauchtwagen beim Autohaus Nagel gekauft. Dabei sind wir hervorragend von Herrn Bock betreut und beraten worden.
Die ganze Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme über Probefahrt, Kaufgespräch und Fahrzeugübergabe hätte nicht besser sein können. Wir haben sogar zu unserer Überraschung ein drittes Kennzeichen für den Fahrradträger erhalten.
Wir können das Autohaus Nagel und insbesondere Herrn Bock als Verkäufer sehr empfehlen.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder ein Fahrzeug kaufen.

Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette | - Essen
ERDİNÇ ACAR
1/5

02.10.2024

Im tiefsten Bedauern und zu meiner großen Enttäuschung möchte ich euch einen Vorfall von heute bei Auto Nagel in Essen berichten.

Seit einiger Zeit leuchtet bei meinem Jaguar F-Pace die Ölstandsanzeige, weshalb ich mittlerweile mein Wagen schon zweimal bei Auto Nagel in Essen in der Werkstatt hatte und beidesmal der Fehler nicht gefunden wurde, beim zweitenmal wurde sogar der Öldruckschalter ausgetauscht (was wahrscheinlich garnicht nötig war) weil die Anzeige aktuell Zeitweise immer noch leuchtet, worauf ich dann für heute morgen um 8:30 Uhr einen Termin bekam.

Herr Zapka sagte mir das mein Auto 2-3 Tage wegen Fehlersuche in der Werkstatt bleiben sollte worauf wir uns auch einigten und wenn die nichts finden, würden die bei Jaguar in England anrufen und nachfragen was mit mein Auto los ist. (?)

Ich stellte am laufe des Tages fest das mein Auto bis 14:00 Uhr überhaupt nicht bewegt wurde, weil ich in mein „Jaguar App“ nachverfolgen kann ob mein Auto bewegt die Türen oder die Motorhaube usw. geöffnet wurden aber leider nichts vom allem, dann gehe ich davon aus, das bis zu den Zeitpunkt nichts an meinem Auto gemacht wurde und den Rest des Tages auch nichts gemacht wird. (?)

Daraufhin habe ich dort angerufen und der Dame am Telefon den Fall geschildert und wenn heute nichts an meinem Auto gemacht wird und morgen ein Feiertag ist, hätte ich doch eventuell mein Auto statt heute Morgen, erst Freitag oder auch Montag abgeben können, dann wäre ich heute und morgen eventuell das lange Wochenende auch noch mobil.

Ich bekam die Aussage am Telefon, mein Wagen würde ja sowieso bis Freitag in der Werkstatt bleiben also würden die erst Freitag drangehen also lag ich doch richtig in der Vermutung das die heute nichts an meinem Auto machen werden.

Dann stelle ich mir die Frage warum ich mein Auto heute abgeben sollte, wenn die heute nichts an meinem Auto machen. (?)

Kurz danach hat mich Herr Zapka zurückgerufen und mir gesagt das ich am Telefon Stress gemacht haben soll und daraufhin wäre das Team nach einer Besprechung wegen mein Auto einig geworden, das ich mein Auto abholen soll und die würden auch in Zukunft nichts mehr an meinem Auto machen wollen. (?)

Können die Mitarbeiter bei Jaguar den Kundenservice einfach so verweigern? (?)

Ergebnis, Ich musste heute Nachmittag tatsächlich mein Auto abholen und mir wurden auch für die Zukunft alle Türen bei Auto Nagel in Essen geschlossen, ist das so rechtens?, können die Mitarbeiter den Auftrag vom Kunden einfach so nach Lust und Laune verweigern? (?)

Ich wollte den Geschäftsführer sprechen, natürlich bekam ich die Antwort er sei heute nicht im Haus. (?)

Geschäftsführerin Frau Anna Nagel habe ich per E-Mail über diesem Fall benachrichtigt mal gucken was sich ergibt, ob die sich mein E-Mail überhaupt durchliest und wie wichtig die Kundenbetreuung bei Auto Nagel in Essen ist werden wir sehen, wenn überhaupt.

Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette | - Essen
Andrea Nierobisch
5/5

Vor einigen Tagen war ich im Autohaus Nagel, um Rat wegen einer Fehlermeldung und einer möglichen Reparatur meines dort gekauften Jaguars (Gebrauchtwagen) einzuholen. Im Vorfeld wurde mir in einem kurzen Telefonat angeboten, spontan vorbeizukommen. Vor Ort hat sich ein Mitarbeiter des Serviceteams mein Fahrzeug angeschaut und sogar eine Probefahrt gemacht. Die ausführliche sowie kompetente Beratung war top. Ein wirklich toller Service – ich komme gerne wieder!

Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette | - Essen
Nico H.
5/5

Wir waren auf der Durchreise und hatten ein Problem mit einem Dodge RAM. Uns wurde ganz unkompliziert eine Reparatur ermöglicht und wir konnten die Heimreise antreten. Alle Mitarbeiter unfassbar freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Schade dass wir soweit weg wohnen, mein nächstes Auto würde ich definitiv hier kaufen! Danke für alles

Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette | - Essen
Tomcio Paluch
5/5

Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten bin ich hier fündig geworden. Gleich nach Betreten des Autohauses wird man freundlich begrüßt und ein Mitarbeiter ist zur Stelle. Kompetent, informativ, beratend zur Seite stehend erfolgte der Kauf des gewünschten Fahrzeugs. Positiv: Auch nach dem erfolgreichen Kauf und Fahrzeugübernahme stehen die Mitarbeiter einem mit Rat und Tat zur Seite. Sehr lobenswert! Die Abholung des Autos gleicht einer kleinen Show, es ist jedoch alles sehr schön! Das erfreut das Herz eines Käufers, sein heißersehntes Auto so in Empfang nehmen zu können. Mit Zeit und Ruhe wird das Fahrzeug noch einmal vorgestellt und die Funktionen einzeln erklärt. Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann das Autohaus voll empfehlen.

Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette | - Essen
Daniel K
5/5

Ich fühle mich bei diesem Händler stets gut aufgehoben und mit perfektem Service versorgt.
Zuletzt bin ich mit einem nicht wesentlichen aber offensichtlichen Fahrzeugdefekt ohne Termin aufgetaucht, weil ich gerade in der Gegend war. Man hat mich ohne Termin bedient und mein Anliegen durch ein Softwareupdate umgehend geklärt. Dazu wurde dann noch eine Probefahrt gemacht, um sicherzustellen, dass der Fehler auch behoben ist - so war es auch.

Als Service gab es dann auch die fehlende Ventilabdeckung noch gratis dazu. Das Update selbst war natürlich auch kostenfrei.

Die ausgestellten Fahrzeuge laden während der Wartezeit zusätzlich, neben dem leckeren Cappuccino, auch zum Träumen ein.

Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette | - Essen
Rolf Fenger
5/5

Sehr netter und zuvorkommender Service!
Bei Frau Rottmann und Herr Maar war ich bestens aufgehoben und beide haben mein Problem direkt gelöst.?

Auto Nagel Jaguar | Land Rover | MG | Cadillac | Chevrolet | Dodge | Corvette | - Essen
Simon Simon
5/5

Von A-Z ein professionelles Auftreten!
Ich hatte kurzfristig einen Servicetermin angefragt, diesen auch zeitnah bekommen.
Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Maar, der mich vor Ausführung der Arbeiten erst informiert hat und auch den Preis genannt. Dieser wurde bis auf den Cent eingehalten!
Bei Abholung die Rechnung genau erklärt, keine unnötigen Kosten!
Wagen vorgefahren und mit Handschlag verabschiedet!
Das nenne ich Service! Danke !!!!

Go up