Autohaus Moser GmbH & Co. KG - Deggendorf

Adresse: Graflinger Str. 220, 94469 Deggendorf, Deutschland.
Telefon: 991289770.
Webseite: renault-moser-deggendorf.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus Moser GmbH & Co. KG

Autohaus Moser GmbH & Co. KG Graflinger Str. 220, 94469 Deggendorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Moser GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung von Autohaus Moser GmbH & Co. KG, einem renommierten Autohändler in Deggendorf, Deutschland. Dieses Unternehmen hat sich auf die Beratung und den Verkauf von Fahrzeugen, insbesondere Renault-Modellen, spezialisiert und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an.

Hier sind die wichtigen Informationen in

👍 Bewertungen von Autohaus Moser GmbH & Co. KG

Autohaus Moser GmbH & Co. KG - Deggendorf
Franjo R.
1/5

Wenn Sie Ihr Auto lieben, gehen Sie um Himmels willen nicht dorthin. Die Leute an der Rezeption sind zwar gut und nett, aber die Mechaniker sind am schlimmsten. Zuerst haben sie bei der großen Inspektion den inneren Luftfilter gewechselt, obwohl mir ausdrücklich gesagt wurde, das nicht zu tun, und es stand auf Papier. Ich habe den Filter bezahlt und bei der Rechnungskontrolle gesehen, dass sie ihn gewechselt hatten und ich habe bezahlt. Nach diesem Fehler wollte ich nachsehen, ob sie noch weitere Fehler gemacht hatten, und Überraschung, das taten sie. Beim Wechseln des Luftfilters haben sie Plastik beschädigt, viel Plastik hing herunter, sie haben einfach alles mit Klebeband abgeklebt, in der Hoffnung, dass es nicht auffällt. Nachdem ich sie zur Rede gestellt hatte (zum Glück hatte ich ein Foto vom ganzen Motor, das ich vor einem Jahr gemacht hatte, um meine Meinung zu beweisen), wurde mir gesagt, dass sie sich darum kümmern würden und sie einen Weg finden würden. Nach einigen Monaten des Wartens bekam ich einen Anruf mit einem niedrigen Preis für die Abwicklung, den ich akzeptierte, weil ich verstand, dass es nicht kostenlos sein kann, obwohl sie es kaputt gemacht und versucht hatten, es zu verheimlichen. Am Ende würden mir 140 Euro dafür berechnet, was viel mehr ist als gesagt. Ich finde es unverschämt und beschämend. Diesen Autoservice werde ich nie wieder sehen und ich hoffe, dass es anderen nicht genauso ergeht.

Autohaus Moser GmbH & Co. KG - Deggendorf
Ri S.
5/5

Wir sind im Urlaub hier im Bayrischen Wald, als unser Auto eine Panne hatte.
Dienstag abend Panne, Donnerstag Auto Repariert. Freitag müssen wir abreisen.
Ein super Service, super Nettes Personal. Ich würde 100Sterne vergeben wenn ich könnte. Eine klare Empfehlung 👍👍👍

Autohaus Moser GmbH & Co. KG - Deggendorf
Armin F.
5/5

Auf der Suche nach einem gebrauchten Dacia Sandero Stepway bei mobile.de, bin ich auf die Anzeige vom Autohaus Moser gestoßen. Was besseres hätte mir gar nicht passieren können.
Super Beratung, absolut nettes Team, schnelle Bearbeitung und ein top Auto zum fairen Preis.
Danke für alles! Sehen uns spätestens zum Kundendienst-Termin ;0)

Autohaus Moser GmbH & Co. KG - Deggendorf
JS F.
1/5

Der Kundenservice ist mangelhaft, der Inhaber scheint überfordert zu sein. Es überrascht mich, dass Renault solche Zustände toleriert. Im Pannenfall erhielt ich keine Unterstützung, während eine nicht zum Renault-Netzwerk gehörende Nachbar Werkstatt das Problem in wenigen Minuten behob.

Autohaus Moser GmbH & Co. KG - Deggendorf
Mr. T.
5/5

5 Sterne! Sehr netter Chef der sich auskennt und ein sehr nettes Team. Nachdem unser Autohaus zu macht, wechselten wir zum Autohaus Moser und wurden sehr nett und zuvorkommend aufgenommen. Hier fühlt man sich wohl und die kurze Wartezeit kann man in den sehr nahegelegenen Geschäften zum shoppen gehen.

Vielen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻

Autohaus Moser GmbH & Co. KG - Deggendorf
Bianca
5/5

Von Anfang an Top Betreuung!
Als ich mein Interesse an einem Autokauf beim Autohaus Moser bekundete, wurde ich ab Beginn sehr gut beraten. Der Kauf war sehr einfach abgewickelt und auch jetzt bin ich gerne als Kunde in der Werkstatt vor Ort, da die Mitarbeiter stets zu helfen wissen und dort Kundenservice als sehr wichtig angesehen wird.

Autohaus Moser GmbH & Co. KG - Deggendorf
Christel M.
5/5

Unser Stammautohaus seit 20 Jahren

Im Autohaus Moser werden wir seit nunmehr 20 Jahren immer sehr kompetent, fachkundig und natürlich freundlich bedient und beraten.
Egal welches Problem auftauchen sollte man kann sich immer zu 100 % auf das Team Moser verlassen.
Im Laufe meines Lebens bin ich in vielen Werkstätten und Autohäusern ein und aus gegangen aber einen solchen zuvorkommenden Top Service habe ich nur hier erfahren.
Man wird sehr gut beraten und ernst genommen. Als Frau wird man ja leider nicht so oft ernst genommen von Herren dieser Branche und es wird immer wieder versucht einem etwas unnützes anzudrehen. Hier wurde ich vom ersten Tag an ernst genommen und bei jedem Problem wird mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Mittlerweile haben wir innerhalb der Familie das 8. Auto gekauft.
Auch Freunde welche im Urlaub mal eine Panne hatten sagen uns immer wieder wie sehr sie uns um diesen vor Ort Service beneiden.
Wir sind jedenfalls sehr glücklich mit solch einem klasse Service an unserer Seite. Mobilität ist einfach sehr sehr wichtig.

Vielen Dank an das ganze Team vom Autohaus Moser und auf weitere 20 Jahre

Autohaus Moser GmbH & Co. KG - Deggendorf
Rosemarie H.
5/5

Auch zufrieden zum Werkstatt Autohaus Moser.Ja bin zufrieden .

Go up