Autohaus Seeger GmbH & Co. KG - Tübingen

Adresse: Schaffhausenstraße 115, 72072 Tübingen, Deutschland.
Telefon: 707115030.
Webseite: autohaus-seeger.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Autorestaurierung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 264 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Seeger GmbH & Co. KG

Autohaus Seeger GmbH & Co. KG Schaffhausenstraße 115, 72072 Tübingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Seeger GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Das Autohaus Seeger GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler mit Spezialisierung auf Karosseriewerkstatt, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, und Autorestaurierung. Das Unternehmen befindet sich in der Schaffhausenstraße 115, 72072 Tübingen, Deutschland.

Die Adresse des Autohauses ist leicht zu finden und der Standort bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, und mobile Zahlungen per NFC, was die Bezahlung für Kunden einfach und bequem macht.

Das Autohaus Seeger hat 264 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.5/5. Diese hohe Bewertung spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und das Vertrauen, das das Unternehmen genießt.

Die Spezialitäten des Autohauses Seeger umfassen den Verkauf und Service von Neu- und Gebrauchtwagen, Reparaturen und Wartungen von Fahrzeugen, sowie die Restaurierung von Oldtimern. Das Unternehmen verfügt über eine hochqualifizierte Belegschaft und modernste Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Arbeit effizient und zu hohen Standards durchgeführt wird.

Die Website des Autohauses Seeger autohaus-seeger.de bietet weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Produkte. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um mehr über das Autohaus Seeger zu erfahren und um Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Autohaus Seeger GmbH & Co. KG

Autohaus Seeger GmbH & Co. KG - Tübingen
Sen & Ben
1/5

2019 hatte ich Probleme mit meinem Mercedes. Da ich in der nähe war habe ich mein Auto hier abgegeben. Am Ende wurden an meinem Auto unnötigen Reparaturen durchgeführt, die mich über 1500 euro kostete. Ich bezweifle immer noch dass die Reparatur in dem Umfang nötig waren. Habe das Gefühl abgezockt worden zu sein. Also wer es mag kann seine eigenen Erfahrungen machen.

Autohaus Seeger GmbH & Co. KG - Tübingen
Alice
5/5

Meine "Heimwerkstatt" seit vielen-vielen Jahren und ich bin jedes Mal vollkommen zufrieden. Mein Auto wird immer ordentlich überprüft, sie gehen auf alles ein, was ich sage, obwohl ich fast nichts mit der korrekten Terminologie formulieren kann. Herr Konrad nimmt sich jedes Mal die Zeit, mich vollkommen zu verstehen. Alles wird prompt repariert und bei Bedarf freundlich und verständlich erklärt.

Mein Auto wird (mit einer Ausnahme) jedes Mal gesaugt und gewaschen, Kaffee, Getränke und Snacks stehen immer zur Verfügung, die Wartezeit wird immer kurz gehalten.

Alle Fahrer sind nett, freundlich und entgegenkommend.

Der Empfang ist auch immer sehr nett und freundlich, auch am Telefon läuft's optimal, wir können jedes Mal einen zeitnahen und passenden Termin vereinbaren.
Kleine Fehler gehören dazu, das ist menschlich.

Und sie haben absolut keine Scheu sich zu entschuldigen, wenn man etwas anspricht, was suboptimal war. In den vielen Jahren war das immer so, deshalb stehe ich wirklich ratlos vor anderweitiger Kritik.

Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.

Autohaus Seeger GmbH & Co. KG - Tübingen
Sven Koltz
4/5

Top Autohaus, hatte mein Fahrzeug dort zur Reparatur eines Getriebelagers. Alle waren sehr freundlich, ich habe einen schnellen Termin bekommen und als das Ersatzteil beim Hersteller auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar war, haben sie es kurzerhand von einem Partnerautohaus besorgt.
Ein Stern Abzug gibt es nur deshalb, weil sich irgendwie niemand so richtig dafür verantwortlich gefühlt hat mir bescheid zu sagen, dass mein Auto nun doch schon repariert wurde (weil sie das Ersatzteil dann eben von einem anderen Autohaus bekommen haben) und ich erst auf Nachfrage erfahren hab, dass mein Auto fertig ist und abgeholt werden kann.
Ansonsten aber wirklich alles prima.

Autohaus Seeger GmbH & Co. KG - Tübingen
Inga Andguladze
5/5

Freundliches und kompetentes Team. Ich hatte einen Notfall und benötigte schnelle Hilfe. Alles lief zügig und unkompliziert.

Autohaus Seeger GmbH & Co. KG - Tübingen
Fatih Güven
5/5

Ich selber war 10 Jahre für Audi tätig, 7 Jahre Neuwagenverkauf, 3 Jahr Verkaufsleitung, daher habe ich einen hohen Anspruch. Der erste Kontakt ist immer der wichtigste, der Counter/Information. Großes Lob daher an Frau Häcker.
Der Teiledienst-Mitarbeiter Herr Boz hat mich für das Autohaus als Kunden gewonnen und Herr Kaspar hat meine Loyalität bestärkt.
Bisher wurden Termine eingehalten, gute Kommunikation zwischen Werkstatt, Karosserie und Teiledienst.
Besonder gut hat mir gefallen dass immer Rücksprache mit mir gehalten wurde, falls etwas unklar war oder anders war als besprochen.
Ich hoffe dass sich mein positiver Eindruck nie ändern wird.

Ich wünsche allzeit gute Geschäfte und zufriedene Kunden.

Autohaus Seeger GmbH & Co. KG - Tübingen
MulaMula OG
1/5

Nicht empfehlenswert, beim Service zerkratzten Sie die Holzgarnitur und haben das Polster der Innentür beschädigt.
Herr Häcker, Herr Haag und der andere Kollege wir haben Sie mehrfach darum gebeten das wieder in Ordnung zu bringen und im Anschluss bezahlen wir den Service, oder geben Sie Ihr Handy zum Service/Reparatur und holen das kaputt wieder ab?
Es ist mein Recht das Sie das erst in Ordnung bringen und dann bezahlt man die Rechnung, das steht auch schwarz auf weiss!!!
Jedenfalls haben wir das jetzt quasi bezahlen müssen und Sie kriegen post vom Anwalt.
Achja und hören Sie auf sich selbst mit einem Stern zu bewerten.

Autohaus Seeger GmbH & Co. KG - Tübingen
IL
5/5

Ich war mit meiner A Klasse nun das dritte Mal zum Kundendienst hier und bin immer wieder sehr zufrieden gewesen.

Die Terminvereinbarung funktioniert problemlos, der Empfang ist sehr nett, die Mitarbeiter aus der Werkstatt fragen gerne nochmal nach ob spezielle Anliegen am Fahrzeug vorliegen und kümmern sich bei Bedarf sehr gut um diese. Mit dem Leihfahrzeug klappte bisher auch alles immer sehr gut.

Und tausend Dank an die Mitarbeiterin, die netterweise ein paar Minuten länger geblieben ist.

Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wohl, weshalb ich auch eine Bewertung schreibe, was ich sonst selten mache. Danke und bis zum nächsten Mal 🙂

Autohaus Seeger GmbH & Co. KG - Tübingen
Yasin Akbulut
5/5

Alle Mitarbeiter sind freundlich! Sie arbeiten schnell und sauber. Zwar sind die Preise etwas überteuert, aber dahinter steht halt der STERN!

Go up