Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering

Adresse: Lindacher Weg 23, 82275 Emmering, Deutschland.
Telefon: 814144276.
Webseite: raidel.de
Spezialitäten: Auftragnehmer, Bäderstudio, Sanitärinstallateur, Dienstleistungen im Bereich von sanitären Anlagen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn Lindacher Weg 23, 82275 Emmering, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Ihr kompetenter Ansprechpartner in Emmering

Die Firma Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn ist Ihr Spezialist in Sachen Sanitärinstallation und Bäderstudio. Mit Jahren der Erfahrung und einem engagierten Team bietet das Unternehmen Dienstleistungen rund um sanitäre Anlagen an. Die Adresse des Betriebs lautet: Lindacher Weg 23, 82275 Emmering, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 814144276 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website: raidel.de.

Die Spezialitäten des Boiler-Kundendienstes Raidel & Sohn

Das Unternehmen ist auf Sanitärinstallationen spezialisiert und verfügt über ein Bäderstudio. Darüber hinaus bietet der Boiler-Kundendienst eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich von sanitären Anlagen an. Die Mitarbeiter sind qualifiziert und erfahren, um Aufträge termingerecht und in hoher Qualität auszuführen.

Weitere interessante Daten: Barrierefreier Parkplatz

Die Firma Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn ist nicht nur für ihre qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bekannt, sondern auch für ihre Barrierefreiheit. Der Betrieb verfügt über einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zum Unternehmen zu erleichtern.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Viele Kunden loben den freundlichen und kompetenten Service des Boiler-Kundendienstes Raidel & Sohn. Ein Kunde schrieb beispielsweise: "Der Boiler Kundendienst von Herrn Raidl u.Sohn ist sehr gut auf gehoben. Immer nett und für jedes Problem ein offenes Ohr und gute Lösungen parat."

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Sanitärinstallateur sind, dann ist der Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn in Emmering genau die richtige Adresse. Das Unternehmen bietet nicht nur qualitativ hochwertige Dienstleistungen an, sondern auch einen barrierefreien Zugang und einen exzellenten Kundenservice. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website: raidel.de weiter zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

👍 Bewertungen von Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Florian Altbauer
5/5

Ich habe mir von Markus Raidel und seinem Mitarbeiter bei meiner Trinkwasserstation von Orange Energy sämtliche Dichtungen und Kugelhähne erneuern lassen. Die Aufgabe war nicht einfach, ein so komplexes System auseinander zu bauen, zu reinigen, wieder neu abzudichten und aufzubauen. Aber die zwei haben eine super Arbeit gemacht und haben mich vor der Anschaffung einer neuen Trinkwasserstation gerettet. Vielen Dank ihr Zwei!

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Brigitte Treitlinger
5/5

Der Boiler Kundendienst von Herrn Raidl u.Sohn ist man sehr gut auf gehoben. Immer nett und für jedes Problem ein offenes Ohr und gute Lösungen parat.

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Kristian Horn
5/5

Wir haben von Herrn Raidel jr. die Installationsarbeiten für unseren Badneubau durchführen lassen. Wir waren von Beginn an begeistert. Die Firma arbeitet sehr zuverlässig und gewissenhaft, hält Termine ein, ist telefonisch gut erreichbar und die Rechnung entsprach am Ende dem Angebot. Dass Herr Raidel auch noch persönlich sehr sympathisch ist, kommt hinzu. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter!

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Marion Wilken
5/5

Unsere Erfahrungen mit dem Boiler Kundendienst waren sehr gut! Hochprofessionelle Beratung, sehr vernünftige Preise und einen wirklich guten Rundumservice (beispielsweise schon ein vorgefertigter Aushang falls das Wasser abgestellt werden muss). Die Montagearbeiten gingen sehr schnell. Wir haben unseren kompletten alten Boiler und die Mischbatterie auswechseln lassen. Definitiv zu empfehlen.

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
ABC Xyz
1/5

Raidel sollte einen knapp 8 Jahre alten Boiler entkalken. Raidel meinte nach 5 min, der sei dann angeblich nicht mehr zu gebrauchen, man müsse ihn austauschen. Der nächste seriöse Boilerdienst hat gelacht und ihn in einfach entkalkt!

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Vince T
1/5

Die Firma hatte unseren Warmwasser Boiler entkalkt und ich dachte, dass ich die Firma mir einer Reparatur des Boilers beauftragen kann. DAS HÄTTE ICH MIR SPAREN KÖNNEN! Die Antwort lautete: "Wir können nicht kommen, wir haben keine Zeit." Was kümmerst es die schon, dass jemand kein warmes Wasser hat...
Damit ist die Firma auf meiner Blacklist und es wird von uns auch keine weitere Aufträge geben!

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Su Gr
5/5

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Ich habe die Firma Raidel & Sohn bereits öfter beauftragt und war immer zufrieden.

Boiler-Kundendienst Raidel & Sohn - Emmering
Heike Rücker
5/5

Sehr freundlicher,prompter und kompetenter Service. Die Dame am Telefon war schon sehr freundlich und kompetent und der Chef selber kam dann noch am gleichen Tag vorbei, hat bei unserem Stiebel Eltron Warmwasserboiler eine Platine ausgewechselt und ihn auch gleich entkalkt, also einen besseren Service gibt's nicht. Gerne bei Bedarf immer wieder .

Go up