DD Deutsche Dienstrad GmbH - Schweinfurt

Adresse: Mobility Campus, Straßburgstraße 32, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 9721972930.
Webseite: deutsche-dienstrad.de
SpezialitÀten: Leasingservice.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Service/Leistungen vor Ort, UnterstĂŒtzung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Kostenlose ParkplĂ€tze, Kostenlose ParkplĂ€tze an der Straße, StellplĂ€tze fĂŒr Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von DD Deutsche Dienstrad GmbH

DD Deutsche Dienstrad GmbH Mobility Campus, Straßburgstraße 32, 97424 Schweinfurt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DD Deutsche Dienstrad GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

DD Deutsche Dienstrad GmbH - Eine unvergessliche Fahrrad-Leasing Erfahrung

Die DD Deutsche Dienstrad GmbH ist ein etablierter Anbieter von Fahrrad-Leasing-Services, der seit vielen Jahren in der Branche tÀtig ist. Mit Sitz in Schweinfurt, Deutschland, bietet die Firma eine breite Palette von Leistungen und Dienstleistungen an, die darauf abzielen, das Fahrrad- und MobilitÀtserlebnis ihrer Kunden zu verbessern.

Zu Hause in Schweinfurt

Die DD Deutsche Dienstrad GmbH befindet sich in der Mobility Campus, Straßburgstraße 32, 97424 Schweinfurt, Deutschland. Dieser zentrale Standort ermöglicht es den Kunden, einfach und bequem auf die Dienste zugreifen zu können. Die NĂ€he zur Innenstadt und zu wichtigen Verkehrsadern trĂ€gt dazu bei, dass die Kunden einen schnellen und komfortablen Zugang zu ihren FahrrĂ€dern erhalten.

Kontaktmöglichkeiten

FĂŒr weitere Informationen oder um einen Termin zur Leasing-Abgabe vereinbaren zu können, steht den Interessenten folgende Kontaktinformationen zur VerfĂŒgung: Telefon: 9721972930 und Webseite: deutsche-dienstrad.de.

SpezialitÀten und Angebote

Als SpezialitĂ€t bietet die DD Deutsche Dienstrad GmbH einen umfangreichen Leasingservice an, der darauf abzielt, die besten und modernsten FahrrĂ€der ihren Kunden zur VerfĂŒgung zu stellen. Zu diesen Angeboten zĂ€hlen auch Dienstleistungen vor Ort, die UnterstĂŒtzung in verschiedenen Sprachen und die Bereitstellung rollstuhlgerechter Einrichtungen wie Sitzgelegenheiten, EingĂ€nge und ParkplĂ€tze. DarĂŒber hinaus stehen den Kunden auch kostenlose ParkplĂ€tze zur VerfĂŒgung.

Bewertungen und Erfahrungen

Das Unternehmen genießt eine gute Reputation unter seinen Kunden, was sich auch in den Bewertungen widerspiegelt, die es auf Google My Business erhalten hat. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5, gibt es insgesamt 71 Bewertungen, die von den Nutzern positiv bewertet werden. Obwohl es einige negative Bewertungen gibt, die auf mögliche Probleme bei der Schadenabwicklung hinweisen, zeigt sich insgesamt ein zufriedenes Kundenpublikum.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem verlĂ€sslichen und komfortablen Fahrrad-Leasing-Service suchen, sollten Sie die DD Deutsche Dienstrad GmbH in Betracht ziehen. Mit ihrem breiten Serviceangebot, ihrem zentralen Standort und ihrer guten Bewertung sind sie die ideale Option, um Ihre Fahrrad-Bedingungen in Deutschland zu verbessern. Um mehr ĂŒber ihre Angebote und Leistungen zu erfahren oder einen Termin fĂŒr Ihre Leasing-Abgabe zu vereinbaren, besuchen Sie einfach ihre Webseite deutsche-dienstrad.de oder rufen Sie unter der Telefonnummer 9721972930 an.

👍 Bewertungen von DD Deutsche Dienstrad GmbH

DD Deutsche Dienstrad GmbH - Schweinfurt
stephie Q.
3/5

Ganz ehrlich das Rad ist toll. Die Abwicklung bis dahin auch. Sobald man einen Schaden hat wird man alleine gelassen. Mein fahrradhÀndler wartet bis heute auf sein Geld. Angeblich hÀtte man keine Fotos erhalten oder diese seien nicht aussagekrÀftig genug. Mein Schaden war im Mai 2024. Schlechter Service

DD Deutsche Dienstrad GmbH - Schweinfurt
raw_ndy
4/5

Leider hatte ich einen Radunfall.
Am nĂ€chsten Tag habe ich das Rad direkt zum HĂ€ndler in die Werkstatt gebracht (Juni). Fotos etc... alles eingereicht. Keine RĂŒckmeldung... telefonisch keiner erreichbar. Weder von mit noch vom HĂ€ndler. Jetzt nach 3 Monaten ist alles fertig... die Raten wurden natĂŒrlich in voller Höhe von meinem Konto abgebucht. Echt Schade...

15.10.2024 Update:
TatsĂ€chlich hat sich der Kundenservice bei mir gemeldet und hat meinen Fall aufgearbeitet & geschildert. Es wurden wohl auch Schritte unternommen, um zukĂŒnftig schneller (oder energischer) reagieren zu können. Teils lag die Schuld wohl auch bei dem HĂ€ndler. Wie dem auch sei... Deutsche Dienstrad ist mir entgegengekommen und hat sich der Sache angenommen. Das ist Grund genug, um meine Rezension von 1 auf 4 Sterne zu erhöhen.

DD Deutsche Dienstrad GmbH - Schweinfurt
Dominik K.
5/5

Wir sind mit Deutsche Dienstrad Ă€ußerst zufrieden! Der Ablauf ist sowohl fĂŒr die Mitarbeiter als auch fĂŒr die Personalabteilung einfach und reibungslos gestaltet. Das Programm bietet eine gute und ĂŒbersichtliche Darstellung, inklusive umfassendem Reporting. Sehr empfehlenswert fĂŒr Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden einen unkomplizierten Zugang zu DienstrĂ€dern bieten möchten.

DD Deutsche Dienstrad GmbH - Schweinfurt
Manuela B.
5/5

Seit Juli 2024 bietet unser Unternehmen (Handwerkskammer fĂŒr MĂŒnchen und Oberbayern) DienstrĂ€der ĂŒber die Deutsche Dienstrad an. Wir sind von Seitens der Zusammenarbeit sehr zufrieden und der Prozess wird einwandfrei abgewickelt. Können den Service/Anbieter nur empfehlen!

DD Deutsche Dienstrad GmbH - Schweinfurt
Florian S.
2/5

Ich bin leider sehr enttÀuscht von Deutsche Dienstrad, möchte in meiner Bewertung aber differenzieren.

Das Portal finde ich sehr gut. Hier kann DD punkten, denn das Portal ist ĂŒbersichtlich, intuitiv, die Seiten der HĂ€ndler sind gut integriert, wenn auch nur mit einer rudimentĂ€ren Suchfunktion. Auch sind die Service/Hotlines gut erreichbar. Solange alles im Regelprozess verbleibt, funktioniert das prima.

Kommt es jedoch wie in meinem Fall zu einer RĂŒckabwicklung, wird es schnell frustrierend. Laut Hersteller ist die Gutschrift nach erfolgreicher RĂŒckabwicklung bereits am 16.8. bei DD eingetroffen und auch nicht zurĂŒckgekommen. Zugleich behauptet DD, die Gutschrift nicht erhalten zu haben, obwohl ich sogar beim Hersteller die fĂŒr die Gutschrift verwendete Referenz erfragt und DD mitgeteilt habe. Die Telefonate sind stets freundlich, nur ist bis zum heutigen 20.09. nichts passiert. Kein RĂŒckruf, keine Email mit einem Statusupdate, keine Aktualisierung der Übersicht im Portal etc. Ich bin mal gespannt, ob auch in diesem Monat die Gehaltsabrechnung wieder fĂ€lschlicherweise die Leasingrate beinhaltet, weil DD noch keine Korrektur veranlasst hat. Das Ganze ist sehr frustrierend und blockiert nun auch den Abschluss eines neuen Leasingvertrags, was ja im Interesse von DD sein mĂŒsste.

Ich hoffe, dass DD Kundenorientierung kĂŒnftig auch wirklich als Versprechen versteht und den Service deutlich verbessert. Bis dahin kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.

DD Deutsche Dienstrad GmbH - Schweinfurt
Oliver N.
1/5

Ich habe ein Dienstrad mit der sogenannten MobilitÀtsgarantie von JobBike Bayern. Die MobilitÀtsgarantie wollte ich heute nutzen, weil ich durch eine Glasscherbe einen Platten hatte. Leider ist diese MobilitÀtsgarantie völlig unbrauchbar. In den Vertragsbedingungen ist von einer Pannenhilfe die Rede. Stattdessen wurde ein Abschleppdienst beauftragt, der nach 4 Stunden immer noch nicht da war und mir dann telefonisch mitgeteilt hat, dass er auch nicht wisse, wo er das Fahrrad dann hinbringen muss.

Ich hĂ€tte erwartet, dass die Deutsche Dienstrad den nĂ€chstgelegen Vertragspartner heraussucht und dann den Abschleppdienst entsprechend beauftragt. Jetzt steht das Fahrrad bei einem Fahrradladen, den ich selbst mit der Google-Suche ermitteln musste und anschließend bin ich mit der Bahn nach Hause gefahren.

Ich hatte das Rad hauptsĂ€chlich wegen der zusĂ€tzlichen Versicherungsleistungen geleast. Das nĂ€chste Rad werde ich wieder ganz normal kaufen. Wenn man wirklich ehrlich rechnet, spart man nĂ€mlich beim Dienstradleasing eigentlich nichts gegenĂŒber dem Barkauf, aber man bekommt die Servieceleistungen. Wenn diese allerdings so unbrauchbar sind, dann kann man das Rad auch gleich selbst kaufen.

DD Deutsche Dienstrad GmbH - Schweinfurt
Christian M.
1/5

Alles okay, bis man einen Versicherungsfall hat. Selbst bei SchĂ€den unter 200€ wird auf einen Kostenvorschlag bestanden. Somit zögert man die Reparatur nur hinaus. Der Kunde muss zwei Mal zum HĂ€ndler fahren und das sind auf dem Land leicht mal 80 km. Die Reparatur wĂŒrde nur 20 min dauern... Das ist vermutlich zu einfach. Bin sehr enttĂ€uscht, vor allem weil der Preis der "Premium-versicherung" auch nicht ohne ist. Das nĂ€chste wird woanders geleast!

Kurze Antwort: stimmt, es sind keine 80 km sondern 100 km , es sind ja 4 Fahrten. SelbstverstĂ€ndlich wurden auch Bilder angefertigt und mit der Schadensmeldung weitergeleitet. Auch der Reparatur Preis wude ĂŒbermittelt aber man braucht einen Kostenvorschlag wo genau das nochmal aufgefĂŒhrt wird...

DD Deutsche Dienstrad GmbH - Schweinfurt
Marco W.
1/5

Ging um eine Reparatur eines Sturzschadens (Halterung der Motorsteuerung am Lenker ist gebrochen). Anfang August das Fahrrad beim HĂ€ndler zur Reparatur abgegeben und am selben Tag inkl. Kostenvoranschlag vom HĂ€ndler noch den Schadensfall erstellt. Nach 2 Wochen ohne Reaktion oder StatusĂ€nderung des Schadensfalls und mehreren Helpdesk-Tickets, welche leider ignoriert wurden, dann telefonisch endlich jemanden erreicht. Hier die Auskunft, dass wohl Bilder vom Schaden fehlen wĂŒrden, die ich hĂ€tte einreichen mĂŒssen. Ich wurde weder im Formular des Schadenfalls, noch per Email, noch telefonisch noch im Portal darauf hingewiesen. Laut telefonischer Auskunft wĂŒrde der Fall nun auch ohne Bilder weiterbearbeitet aber auch hier seit 2 Wochen keine Regung. HĂ€tte ich nicht angerufen hĂ€tte ich wohl weitere Wochen nichts gehört. Insgesamt sind wir jetzt also bei Woche 4 ohne Fahrrad wĂ€hrend der Sommer vorbei geht und die Leasingrate abgebucht wird. Meine insgesamt 5 Helpdesk-Anfragen sind auch immer noch unbeantwortet. Einfach nur enttĂ€uschender Service. Ohne eigenstĂ€ndiges hinterherrennen wĂŒrde es mit Sicherheit noch viel lĂ€nger dauern.

Go up