EMOTEC-ek * der Motorradspezialist - Renningen

Adresse: Steinbeisstraße 28, 71272 Renningen, Deutschland.
Telefon: 71597768.
Webseite: emotec-ek.de
Spezialitäten: Motorradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von EMOTEC-ek * der Motorradspezialist

EMOTEC-ek * der Motorradspezialist Steinbeisstraße 28, 71272 Renningen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EMOTEC-ek * der Motorradspezialist

  • Montag: 15:00–18:00
  • Dienstag: 15:00–18:00
  • Mittwoch: 15:00–18:00
  • Donnerstag: 15:00–18:00
  • Freitag: 15:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

EMOTEC-ek der Motorradspezialist - Ihr Ansprechpartner für Motorradreparaturen

Suchen Sie einen kompetenten und erfahrenen Motorradspezialisten im Raum Renningen, Deutschland Dann sind Sie bei EMOTEC-ek der Motorradspezialist genau richtig Das Unternehmen ist spezialisiert auf Motorradreparaturen und überzeugt mit einer über 40-jährigen Berufserfahrung. Die Adresse lautet Steinbeisstraße 28, 71272 Renningen, Deutschland. Sie erreichen EMOTEC-ek der Motorradspezialist telefonisch unter 71597768.

Umfangreiches Leistungsspektrum und hervorragender Service

Die Motorradwerkstatt EMOTEC-ek der Motorradspezialist bietet ein breites Spektrum an Leistungen rund um Ihr Motorrad an. Ob Wartung, Reparatur oder Inspektion – das Team von EMOTEC-ek der Motorradspezialist ist fachlich und persönlich kompetent und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Laut Kundenbewertungen wird besonders die Arbeit von Herrn Eisenhard geschätzt, der sein Handwerk wie kaum ein anderer Motorradspezialist versteht. Die Kommunikation wird als fachlich und persönlich korrekt, angenehm und höflich beschrieben.

Barrierefreier Zugang und bequeme Zahlungsmöglichkeiten

EMOTEC-ek der Motorradspezialist ist nicht nur fachlich, sondern auch infrastrukturell auf dem neuesten Stand. Der Betrieb verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und bietet bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten an. Das Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.1/5.

Fazit: EMOTEC-ek der Motorradspezialist - Ihr verlässlicher Partner für Motorradreparaturen

Insgesamt überzeugt EMOTEC-ek der Motorradspezialist mit einer langjährigen Erfahrung, einem umfangreichen Leistungsspektrum, einem hervorragenden Service, einer barrierefreien Infrastruktur und bequemen Zahlungsmöglichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, sich selbst von der Qualität der Arbeit zu überzeugen und Kontakt mit EMOTEC-ek * der Motorradspezialist aufzunehmen. Besuchen Sie dazu einfach die Website unter emotec-ek.de.

👍 Bewertungen von EMOTEC-ek * der Motorradspezialist

EMOTEC-ek * der Motorradspezialist - Renningen
Jürgen Schmohl
5/5

Komme schon viele Jahre mit Unterbrechungen mit Motorrädern oder meinem Roller zu Fa. EMOTEC. Immer war ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Eisenhard. Er versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer Motorradspezialist. Kein Wunder bei über 40-jähriger Berufserfahrung. Die Kommunikation war stehts fachlich und persönlich korrekt, angenehm und höflich. Auch hatte Herr Eisenhard auch mal Zeit für eine kurze oder auch mal längere Unterhaltung.
Also 5 fette Sterne - würde mich freuen, wenn Herr Eisenhard noch lange seine Werkstatt für seine Kundschaft offen hält.

EMOTEC-ek * der Motorradspezialist - Renningen
michelle reichert
1/5

SPRACHLOS!!!

Gestern Nachmittag (Samstags) wollten wir auf gut Glück vorbeifahren, da mit meinem Radlager was nicht stimmte, dies fing sich von einer längeren Tour bemerkbar zu machen. Mein Hinterrad fing an sich nach links und rechts zu schwingen. Da mir das ganze zu gefährlich wurde, dachten wir, wir fahren vorbei, um zu fragen, ob ich das Motorrad erstmal bis Montag stehen lassen kann und montags wieder komme, um ihm das ganze zu erklären, was jetzt genau Sache ist. Da ich gerade mal einen Monat meinen Führerschein habe, war ich mir einfach zu unsicher noch großartig damit zu fahren, deshalb schon Samstag abstellen. Wir kamen nichtmal zu Wort!!! Wir wurden direkt angeschrien, wir wurden beleidigt, UND zum Schluss wurden wir bedroht, dass wenn wir nochmal was dazu sagen, wir unser blaues Wunder erleben werden! Das geht gar nicht! Wir wollten nichtmal, dass er das Motorrad anschaut sondern nur abstellen und alles weitere montags abklären! Noch nie, habe ich sowas unfreundliches und unmenschliches kennengelernt!

EMOTEC-ek * der Motorradspezialist - Renningen
Tim Schuele
5/5

Meine Erfahrung mit Emotec ist durchwegs positiv!

Zu den Öffnungszeiten hingehen, die Sachen mit ihm besprechen und dann läuft das.
Hab dort neue Reifen bestellt, aufgezogen bekommen und Bremsen entlüftet.

Bei mir lief alles, wie es sein sollte - macht euch euer eigenes Bild 🙂

EMOTEC-ek * der Motorradspezialist - Renningen
Marc Bietz
1/5

Wollte meinen Vergaser reinigen und einstellen lassen. Bei der Frage, ob es zeitlich möglich wäre die hintere Bremse neu zu belegen wurde ich quasi vom Hof gejagt. Leider muss man einen Stern geben, aber sowas geht gar nicht.

EMOTEC-ek * der Motorradspezialist - Renningen
Matthias L.
1/5

War heute abend dort, um nach den Öffnungszeiten zu schauen. Wollte mir einen Helm kaufen und sehen, ob es eine größere Auswahl im Schaufenster gibt. Nachdem ich vor dem Laden geparkt habe und gerade noch über die Freisprechanlage telefoniert habe würde ich äußerst unhöflich vom „Vermieter“(?) des Parkplatzes aufgefordert, unverzüglich den Parkplatz zu räumen. Es war niemand sonst auf den benachbarten Parkplätzen? Ich habe niemanden behindert? Und nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass ich als Kunde des Geschäfts einen Helm kaufen wolle hat er nicht aufgehört an meine Scheibe zu klopfen bis ich wegfuhr. Hab selten so unhöfliche Menschen erlebt. Nachdem er eine Aprilia Cap getragen hat, gehe ich davon aus, dass er zu dem Laden gehört und werde deshalb definitiv hier nicht mehr einkaufen!!! War für mich echt völlig daneben.

EMOTEC-ek * der Motorradspezialist - Renningen
G Ggl
1/5

Öffnungszeiten laut Homepage und Schild im Schaufenster vormittags bis 13:00h - Ich habe mich beeilt und war um 12:05h da. Laden abgeschlossen, ein Zettel "Komme gleich wieder" klebt nur ebenfalls an der Scheibe. Ich warte also, kurze Zeit später kam ein Herr samt Hund aus der Werkstatt und schwätzt mich überaus unfreundlich von der Seite an, offensichtlich genervt wegen Belästigung durch Kunde (ich).
Ich leicht perplex schildere trotzdem kurz und knapp mein Problem mit der Benzinpumpe, worauf sein Antwort:
"Na dann gehen Sie mal da hin, wo sie den (Anm.: den Roller) gekauft haben"
Na vielen Dank aber auch...

EMOTEC-ek * der Motorradspezialist - Renningen
Holger Lechler
1/5

Der geht gar nicht, hab sowie noch nicht erlebt, der hat nicht alle Latten am Zaun oder noch nie welche gehabt.
Hab mich nach einem 30000 Km Kundendienst für meine RSV1000 Mille erkundigen wollen, dann ging der ab wie Lotte hat mich aufs Übelste Beschimpft und ohne Spaß, Hurens... war noch das harmloseste !!
Wenn der Köter nicht hinter der Ladentheke gewessen wäre , wäre das glaub die erste Person im meinem 46 jährigen Leben gewesen dem ich eins aufs Maul gehauen hätte und das ist echt kein Witz .

EMOTEC-ek * der Motorradspezialist - Renningen
Kevin Bonath
1/5

Ich war auf der Suche nach einem Benzinschlauch. Ist ja normalerweise Meterware so etwas. Ich bekam nur ein patziges "Nein, ham wir nicht" zu hören und bei einer zweiten Frage wurde er extrem unhöflich was ich ihm dann auch gesagt hab. Dann warf er mich mit den Worten "ob ich nen Schuss hab?" Aus seinem Laden. Danke für das Gespräch. Wenn jemand schon so mit seinen Kunden umgeht will ich mein Motorrad da eh nicht hinbringen.

Go up