Land Rover Linz - Linz

Adresse: Leonding AT, Welser Str. 91/93, 4060 Linz, Österreich.
Telefon: 732670027.
Webseite: landrover-linz.at.
Spezialitäten: Land Rover-Händler, Autowerkstatt, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Land Rover Linz

Land Rover Linz ist ein autorisierter Land Rover-Händler, Autowerkstatt und Autohändler mit Sitz in Leonding AT, Welser Str. 91/93, 4060 Linz, Österreich. Dieses Unternehmen ist für seine hervorragende Arbeit und Kundenservice bekannt.

Land Rover Linz bietet eine breite Palette von Land Rover-Modellen und Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und die Reparatur von Land Rover-Fahrzeugen und bietet auch einen Lieferservice an. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten.

Das Team von Land Rover Linz besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern. Das Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5.

Die Spezialitäten von Land Rover Linz umfassen den Verkauf und die Reparatur von Land Rover-Fahrzeugen, sowie den Lieferservice. Das Unternehmen ist auch für seine rollstuhlgerechte Einrichtung und Kundenservice bekannt.

Die Lage von Land Rover Linz ist in Leonding AT, Welser Str. 91/93, 4060 Linz, Österreich. Das Unternehmen ist leicht erreichbar und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.

Empfehlungen für Personen, die sich für Land Rover Linz interessieren: Überprüfen Sie die Website des Unternehmens unter landrover-linz.at für weitere Informationen und Fahrzeugangebote. Kontaktieren Sie das Unternehmen telefonisch unter 732670027 oder besuchen Sie die Filiale persönlich, um sich von der Qualität der Dienstleistungen und Fahrzeuge zu überzeugen.

Insgesamt ist Land Rover Linz ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem autorisierten Land Rover-Händler, Autowerkstatt und Autohändler sind. Das Unternehmen ist für seine hervorragende Arbeit und Kundenservice bekannt und bietet eine breite Palette von Land Rover-Modellen und Dienstleistungen an.

Bewertungen von Land Rover Linz

Land Rover Linz - Linz
Adrian Horvat
1/5

Nach dem schaden meldungen(kleine Kratzer auf die Stoßstange) der Prüftechniker hat gesagt dass es wird lackiert...
Ich habe Zwischenzeit kostenlos einen Leihwagen bekommen (ein Schrott) für zwei Tagen (ab Montag um 8 Uhr bis Mittwoch um 7:30 also keine 3 Tagen wie in Zettel steht ).
Bei abholen bekomme ich ganz wenig Informationen über was und wie ist gemacht und nach paar Fragen ich höre dass mein Auto war nicht beim SEIPL lackiert sondern irgendwo in andere Werkstatt (Partner) und bei die Waschdüse vom Scheinwerfer hat vergessen die Klebeband weg zu nehmen...also furchtbar und zweitens...beim wegfahren ich spüre das die Hinterreifen macht ein komisches geräusch und wenn ich hinschaue hatte ich eine schraube im Reifen .
Also allgemein bin ich nicht zufrieden mit diesem Erfahrung und ich empfehle nicht weiter!
Ich gedacht habe das sind echt Profis..aber leider nein!?
...und wegen das Auto was ich habe kostenlos bekommen musste normalerweise der Tank voll sein und bei zurückfahren, hatte ich wieder voll getankt aber keine info dafür bekommen...
Der Schraube ist 100% von eure Werkstatt und ich bin nach 15 Minuten zurück gefahren, nicht dreiviertel Stunde...
Nach dem Reparatur ist keine Inspektion durchgeführt order nicht richtig durchgeschaut sonst hätte wir kein Diskussion darüber !?!
Wenn ich hatte gewusst das Sie arbeiten mit Lackierpartner hatte nich zu euch gekommen.
Nach dem Klebeband runter nehmen sieht so aus wie im letzten Bild...
Ich gebe eh 5 Sterne ? aber nur fur die schnell arbeit aber fur alle andere keine ?
Sie haben mein Auto 11 Kilometer zu einem anderen Ort gefahren, um den Stoßstange zu lakieren ohne meine Zustimmung !

Land Rover Linz - Linz
Pedro Kalman
5/5

Ich habe meinen RR Sport vor einem halben gekauft, allerdings nicht im Autohaus Seipl. Als vor ein paar Tagen die Airbagwarnleuchte permanent aufleuchtete, wollte ich beim Händler bei dem ich mein Fahrzeug kaufte, einen Termin. Ich bekam trotz des Sicherheitsrisikos einen Termin der knapp vier Wochen in der Zukunft lag. Daraufhin habe ich im Autohaus Seipl angerufen und bekam für den nächsten Tag einen Termin in dem der Fehler auch sofort behoben wurde. Ich bin begeistert wie schnell, kompetent, freundlich und zuvorkommend die Mitarbeiter hier arbeiten. Sie gaben mir das Gefühl ein für sie wichtiger Kunde zu sein und sich mit Freude meines Problems anzunehmen. Es tut gut so einen „Partner“ an seiner Seite zu haben. Es ist mir ein Bedürfnis, diese Rezession zu schreiben und darin das Autohaus wärmstens zu empfehlen.

Land Rover Linz - Linz
Ulrike Moser
5/5

Ich hatte einen Unfallschaden bei meinem Suzuki Swift, der nicht von mir verursacht wurde. Ich suchte meine Werkstatt auf und hatte in Herrn Hochgatterer einen sehr kompetenten und freundlichen Ansprechpartner, der dafür gesorgt hat, daß ich mein Auto in innerhalb kurzer Zeit wieder zur Verfügung hatte. Die Arbeiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ich möchte auch die Dame am Empfang erwähnen, die sehr freundlich und zuvorkommend war. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben!!! Das Autohaus Seipl ist sehr zu empfehlen!!!

Land Rover Linz - Linz
Charly
5/5

Ein sehr kompetenter, freundlicher Mitarbeiter, hat mir binnen kürzerster Zeit, einen Kratzer(Parkschaden) heraus poliert. Dadurch habe ich mir sehr viele Unannehmlichkeiten mit der Versicherung erspart. Das findet man heutzutage schon sehr selten. Super Autohaus, kann es nur weiterempfehlen. .

Land Rover Linz - Linz
Nicole Kern
5/5

Ein tolles Autohaus! Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent! Man fühlt sich immer gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ich hatte mit Herrn Steckbauer vom Service und Herrn Stötzer vom Verkauf zu tun und bin begeistert von dieser besonderen Kundenorientierung!

Land Rover Linz - Linz
Rudolf Maier
1/5

Wollte um 9.20h telefonisch einen Werkstatttermin ausmachen, nach Bekanntgabe meines Landrovertyps, bekam ich die Antwort, daß ich vom zuständigen Herrn zurückgerufen werde.
Um 14.00h fragte ich nochmals nach, ob man mich vieleicht vergessen habe.Aber Nein, der Mitarbeiter meldet sich heute noch verlässlich, war die Antwort. Mittlerweile hat das Autohaus geschlossen und ich habe den Eindruck, dass an einer Reperatur eines 11 jährigen Landrovers kein Interesse besteht. Bei Interesse an einem Neuwagen wartet man sicher keine 5 min.
Ich habe von einem Autohaus einer "Nobelmarke" eigendlich einen anderen Kundenservice erwartet.

Land Rover Linz - Linz
Sati Nw
2/5

In der Werkstatt läuft eindeutig etwas falsch.
Fall 1: Nach meinem Unfall ist mir mitgeteilt worden, dass die Reparaturzeit von meinem Auto 2 Wochen betragen werden. Aus zwei Wochen wurden dann knapp zwei Monate.
Fall 2: Mein vermeintlich mangelfreier Range Rover Evoque hatte einen defekten Sensor. Ich habe das Auto bei der Werkstatt abgestellt und mir wurde gesagt, dass ich es am nächsten Tag abholen kann. Aus einem Tag wurden 3 Wochen.
Ich musste mich jeden Tag von der Arbeit hin und zurückfahren lassen. Zudem musste ich mein Urlaub absagen, weil mein Auto länger als geplant in der Werkstatt stand. Extrem ärgerlich und inakzeptabel.

Land Rover Linz - Linz
Sophia Wöss
5/5

Habe bei Herrn Stötzer im August einen Gebrauchtwagen gekauft. Sehr freundliche und kompetente Beratung und der Kauf wurde auch einwandfrei abgewickelt.
Es gab ein kleines Problem mit den Reifen dass von Herrn Stötzer wirklich schön gelöst wurde.
Ein rundum positiver Kauf meines ersten Fahrzeuges!

Go up