Nachdem bereits seit einigen Wochen Gerüchte über ein neues Touchscreen Handy von LG Electronics kursierten, ist es nun offiziell. LG Electronics hat das LG Arena Max offiziell vorgestellt. Allerdings ist ein genauer Termin zur Markteinführung bisher nur für den koreanischen Markt bekannt. Das elegante Touchscreen Handy mit dem kraftvollen Snapdragon Prozessor könnte aber schon bald auch in europäischen Verkaufsregalen auftauchen.

LG Electronics überraschte in den letzten Wochen mit einigen äußerst interessanten Touchscreen Handys. Nach zahlreichen Spekulationen um ein neues Gerät namens LG Arena Max wurde dieses nun offiziell für den koreanischen Markt präsentiert. Das Touchscreen Handy ist mit einem kraftvollen Snapdragon Prozessor ausgestattet, der eine Taktfrequenz von 1 Gigahertz mitbringt. Der Touchscreen überzeugt mit einer Größe von 3,5 Zoll. Außerdem verfügt das LG Arena Max über eine 5 Megapixel Kamera, die sogar in der Lage ist, Videos in HD-Qualität aufzuzeichnen. Das Gerät ist mit der komfortablen Benutzeroberfläche S-Class überzogen. Schnelle Datenverbindungen werden per WLAN möglich gemacht. Ein GPS-Empfänger und ein Empfänger für mobiles Fernsehen runden das Leistungsspektrum ab. Das LG Arena Max zeichnet sich durch ein elegantes, ansprechendes Design aus. Bisher ist noch nicht bekannt, ob das Gerät auch für den europäischen Markt geplant ist. Zum Preis hat man sich von offizieller Seite bislang noch nicht geäußert.


Hier geht es zu weiteren interessanten Themen …

Wollen Sie immer aktuell bleiben? Unsere Gratis Handy App installieren …



Rate this post

Von Touchscreen-Handy

Aktuelle Infos vom Smartphone und App Markt. Holt euch die App von touchscreen-handy.de und bleibt immer aktuell informiert.