Stuart Hughes bietet seinen Kunden derzeit eine Luxus-Ausführung des iPhone 4 mit edlem Diamantenbesatz an. Die Diamond-Edition des begehrten Touchscreen Handys ist für etwa 16.000 Euro zu haben. Das Luxus-Modell wird SIM-Lock-frei verkauft. Es kommt mit 32 Gigabyte.

Das Apple iPhone 4 ist derzeit eines der beliebtesten Touchscreen Handys am Markt. Selbst bei der Auktionsplattform Ebay ist das iPhone 4 kein Schnäppchen. Einige Nutzer zahlen mehr als 2.000 Euro für das Gerät. Bei Stuart Hughes gibt es jetzt eine Diamond-Edition des begehrten Touchscreen Handys. Der Designer hat für seine Kreation eine weiße Ausführung verwendet. Sie kommt mit 32 Gigabyte und ist mit unzähligen Diamanten bestückt. Auch das Apple-Logo ist vollständig mit Diamanten verziert. Das Touchscreen Handy wird SIM-Lock-frei verkauft und ist somit absolut flexibel einsetzbar. Der Preis wird allerdings nicht für jedermann erschwinglich und für Mobilfunktarife für Studenten nicht möglich sein. Es soll etwa 16.000 Euro kosten. Stuart Hughes hatte vor kurzem schon mit einem goldenen iPad auf sich aufmerksam gemacht. Nur zehn Exemplare der „Solid Gold iPad Supreme Edition“ wurden verkauft. Eine Rückseite aus Gold und ein vollständig mit Diamanten verziertes Apple-Logo rechtfertigen den stolzen Preis von 152.000 Euro.


Hier geht es zu weiteren interessanten Themen …

Wollen Sie immer aktuell bleiben? Unsere Gratis Handy App installieren …



Rate this post

Von Touchscreen-Handy

Aktuelle Infos vom Smartphone und App Markt. Holt euch die App von touchscreen-handy.de und bleibt immer aktuell informiert.