Wahrscheinlich schon im Sommer 2010 wird Nokia ein Touchscreen Handy der Superlative auf den Markt bringen. Das Nokia N98 beeindruckt mit einem gigantischen 4-Zoll-Display und einem Riesenspeicher von 32 Gigabyte. Offizielle Informationen zu diesem Riesen-Smartphone werden ab Montag auf dem Mobile World Congress in Barcelona erwartet.

Bisher ist es zwar erst ein Gerücht, doch die Quelle erscheint durchaus glaubwürdig. Der finnische Mobilfunkhersteller plant, wohl schon im Sommer 2010 ein Monster-Smartphone auf den Markt zu bringen. Das Gerät soll unter der Bezeichnung Nokia N98 in den Handel kommen. Die wohl beeindruckendste Eigenschaft wird das 4 Zoll große Display sein. Damit ist es noch größer als das N97, das mit einer Größe von 3,5 Zoll schon ziemlich groß ist. Das Touchscreen Handy wird außerdem mit einem gigantischen Speicher von 32 Gigabyte ausgestattet sein. Damit dürften selbst anspruchsvollste Kunden zufrieden sein. Als Betriebssystem wurde Symbian S60 gewählt. Der Verkaufspreis soll voraussichtlich bei 450 Euro liegen. Es wird erwartet, dass Nokia auf dem Mobile World Congress in Barcelona einige offizielle Informationen zu dem neuen Touchscreen Handy bekannt gibt. Der MWC beginnt am 15. Februar und wird eine Woche dauern. Viele namhafte Hersteller werden die Gelegenheit nutzen, um ihre neuesten Entwicklungen vorzustellen.


Hier geht es zu weiteren interessanten Themen …

Wollen Sie immer aktuell bleiben? Unsere Gratis Handy App installieren …



Rate this post

Von Touchscreen-Handy

Aktuelle Infos vom Smartphone und App Markt. Holt euch die App von touchscreen-handy.de und bleibt immer aktuell informiert.