SIXT Autovermietung Aschaffenburg - Aschaffenburg

Adresse: Südbahnhofstraße 18, 63739 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 6021335890.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 200 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Aschaffenburg

SIXT Autovermietung Aschaffenburg Südbahnhofstraße 18, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Aschaffenburg

  • Montag: 08:00–17:30
  • Dienstag: 08:00–17:30
  • Mittwoch: 08:00–17:30
  • Donnerstag: 08:00–17:30
  • Freitag: 08:00–17:30
  • Samstag: 08:30–10:30
  • Sonntag: Geschlossen

SIXT Autovermietung Aschaffenburg ist ein erstklassiger Mietwagenanbieter, der sich durch seine zuverlässige und effiziente Dienstleistung auszeichnet. Die Verleihstation befindet sich am süßen Bahnhofstraße 18 in Aschaffenburg, Deutschland, und ist leicht erreichbar für alle Reisenden. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Mietwagenoptionen, einschließlich Lieferwagenvermietung, um den Bedürfnissen seiner Kunden entgegenzukommen

Spezialitäten

.

Buchen Sie Ihren Traumwagen bei SIXT Autovermietung Aschaffenburg und genießen Sie den Komfort und die Sicherheit eines hochwertigen Fahrzeugs. Das Unternehmen ist stolz darauf, behindertengerechte Ein- und Ausgänge sowie behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung zu stellen, damit alle Gäste ein angenehmes Mietwagenerlebnis haben können

Andere interessante Daten

.

Die Bewertungen für SIXT Autovermietung Aschaffenburg sprechen für sich selbst. Das Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von 200 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer hervorragenden Durchschnittsbewertung von 4,2 von 5 Sternen

Bewertungen

. Kunden loben die schnelle und effiziente Übergabe der Fahrzeuge, die Flexibilität in Bezug auf mögliche Kratzer und Schmutz auf den Wagen und die gute Kommunikation, wenn es um Wechsel oder Mängel geht.

Viele Kunden haben sich über die professionelle und zuvorkommende Art und Weise gebührt, mit der sie behandelt wurden, und die schnelle Bearbeitung von Problemen und Anliegen. Dies zeigt, dass SIXT Autovermietung Aschaffenburg nicht nur auf die Zufriedenheit der Kunden achtet, sondern auch bereit ist, Probleme schnell und effektiv zu lösen

Durchschnittliche Meinung

.

Insgesamt bietet SIXT Autovermietung Aschaffenburg eine hervorragende Servicequalität und eine breite Palette an Mietwagenoptionen für alle Arten von Reisenden. Mit seiner zentralen Lage, behindertengerechten Einrichtungen und hohen Kundenzufriedenheit ist es die ideale Wahl für Ihre nächste Mietfahrzeug-Bestellung.

Um mehr über die verfügbaren Fahrzeuge, Preise und Buchungsmöglichkeiten zu erfahren, besuchen Sie die offizielle Webseite von SIXT Autovermietung Aschaffenburg

Webseite

. Dort finden Sie alle relevanten Informationen und können problemlos und einfach online buchen. Lassen Sie sich von SIXT Autovermietung Aschaffenburg den Urlaub oder die Geschäftsreise erleichtern und genießen Sie das Komfort und die Sicherheit eines erstklassigen Mietwagenanbieters.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Aschaffenburg

SIXT Autovermietung Aschaffenburg - Aschaffenburg
AM L.
4/5

Die Übergabe des Fahrzeuges durch den Ansprechpartner war recht fix und ich machte auch Vorort verschiedene Angaben, das hier und da noch ein paar Kratzer waren. Diese wurden jedoch als ganz normal deklariert. Aufgrund des Schmutzes am Auto konnte man nicht alles sehen. Beim Wechsel des Fahrzeuges, wurde auf einmal ein Steinschlag in der Scheibe entdeckt. Unerklärlich wie der da hin kam, jedoch wurde dieser notiert. Ein Tag später kam dann die Nachfrage von Sixt, das ein Mangel bei der Miete aufgetreten ist. Weiteres folgt noch…Alles weitere wurde super bearbeitet. Dankeschön

SIXT Autovermietung Aschaffenburg - Aschaffenburg
Nani B.
5/5

Habe am Dienstag ein Auto gemietet. Herr Mikail Terzi ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Habe ein kostenloses Upgrade bekommen, danke dafür. Hoffe, dass die Rückgabe auch so Problemlos funktioniert.

SIXT Autovermietung Aschaffenburg - Aschaffenburg
Lollipop M.
1/5

Der MA war sehr brutal und ungeduldig! Sowas hab ich in meinem Leben nie erfahren!

12.04.2024
Gegen 8:00

Hab vorhin online Sprinter, Möbelroller und Sackkarre gebucht. Aber am Tag wo ich versuchte das Auto abzuholen, hat mir der MA gesagt, er habe vergessen Möbelroller und Sackkarre bereitzustellen…was noch schlimm war, er hat mit mir sehr ungeduldig geschrien, er hab viel zu tun und keine Zeit für mich…unglaublich!!!

SIXT Autovermietung Aschaffenburg - Aschaffenburg
Manuela B.
5/5

Einfach top und sehr professionell!
Kann ich nur empfehlen!

SIXT Autovermietung Aschaffenburg - Aschaffenburg
Musa F.
5/5

Der Mitarbeiter in der Zentrale in Aschaffenburg war sehr schnell, zuverlässig und Zielorientiert was meine Wünsche bezüglich meines Wunschmietautos angeht. Ich würde die Filiale in Aschaffenburg und den Mitarbeiter Michael F. jederzeit weiterempfehlen

SIXT Autovermietung Aschaffenburg - Aschaffenburg
R. S.
1/5

Unzuverlässiges Unternehmen. Sie versuchten von uns einen Lackschaden in Höhe von 1.665 € einzufordern. Das Auto wurde von der Reiseversicherung arrangiert, da unser Auto am Vortag eine Panne hatte. Wir gingen davon aus, dass alles ordnungsgemäß geregelt war, auch der Verzicht auf die Selbstbeteiligung. Später stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war. Als wir es abholten, überreichten uns die Herren ein iPad mit der Bitte, es zu unterschreiben. Sie ließen uns den Vertrag nicht lesen. Zu Hause sahen wir, dass wir den Vertrag per E-Mail erhalten hatten. Darin hieß es, es habe ausführliche Beratungen zum Erwerb des Selbstbehalts gegeben. Das war absolut nicht der Fall. Sonst hätten wir das sicherlich getan, für nur 20 euro. Der Schlüssel wurde uns ohne weitere Erklärung zur Bedienung des Autos ausgehändigt. Die Mitarbeiter gingen auch nicht mit uns um das Auto herum, um vorhandene Schäden zu begutachten. Wir haben mehrere Lackschäden festgestellt, unter anderem oberhalb des rechten hinteren Kotflügels. Außerdem war überall Schmutz, das muss also schon mal passiert sein. Später stellte sich heraus, dass genau dieser Schaden nicht im Vertrag enthalten war. Da wir ziemlich gestresst waren, weil wir noch in die Niederlande fahren mussten, kamen wir nicht auf die Idee, den gesamten Schaden zu melden. Wir sind 440 km mit dem Auto gefahren. Bei trockenem und sonnigem Wetter. Wie konnte es passieren, dass das Auto in kurzer Zeit so schmutzig wurde, dass die Kratzer nach dem Waschen nur noch so deutlich sichtbar waren? Das ist einfach unmöglich. Die Kratzer waren bereits beim Abholen vorhanden. Das ist die einzige Schlussfolgerung. Als das Auto an eine andere Adresse zurückgegeben wurde, wurde bekannt gegeben, dass der Schaden neu sei. Unterwegs ist nichts passiert, was zu Kratzern von 10 cm geführt hätte. Wir fahren seit 30 Jahren schadensfrei. Wenn wir einen Schaden verursacht hätten, hätten wir ihn ehrlich gemeldet. Eine Woche später erhielten wir per E-Mail eine Rechnung über 1.665 €. Nach vielen E-Mails und Anrufen stimmte ich der Mitverantwortung zu und zahlte 833 €, weil ich es loswerden wollte. Wir konnten keinen Beweis dafür vorlegen, dass dieser Schaden bereits vorhanden war. Die bekannte Warnung im Internet, immer vorab Fotos zu machen. Sixt hält an dieser Warnung vor Betrug und unzuverlässigen Vermietern fest. Als Kunde können Sie mit einem so großen Unternehmen nicht konkurrieren. Seien Sie bei Sixt sehr vorsichtig. Wir werden hier nie wieder ein Auto mieten und raten allen auch davon ab. Sixt reagiert hier unten und sagen, dass es sie leid tut und Sie sich bitte mit Kundenbetreuuing in Verbindung setzen. Ich habe das schon 2 mal getan, aber es gab nie eine Antwort oder Lösung. Diese Mittelwertbildung war meine Initiative und wurde zusammen mit einer anderen Abteilung durchgeführt. Es bleibt sehr sauer denn 833 € sind viel Geld. Vor allem dann, wenn Sie kein Verschulden haben und durch die Autopanne, Abschleppkosten und zusätzliche Übernachtung bereits weitere Kosten entstanden sind. Wir hoffen, dass sie jetzt mit unserem Geld zufrieden sind. Haben wir schon etwas Gutes damit gemacht?

SIXT Autovermietung Aschaffenburg - Aschaffenburg
Martin M.
1/5

Unglaublich schlechter Service ! Mitarbeiter haben kein Interesse dem kunden weiterzuhelfen. Immer wird an die Hotline verwiesen die eine Katastrophe ist. Viele Versprechen wegen einem Rückruf der aber nie erfolgt.

SIXT Autovermietung Aschaffenburg - Aschaffenburg
Marcel S.
5/5

Sehr guter Service.
Hat alles super und zügig geklappt.
Sehr zu empfehlen.

Go up