SIXT Autovermietung Karlsruhe - Karlsruhe

Adresse: Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 72198613228.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Limousinenservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von SIXT Autovermietung Karlsruhe

SIXT Autovermietung Karlsruhe ist ein bekannter Mietwagenanbieter, der sich in der Stadt Karlsruhe, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet: Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe, Deutschland.

Dieses Unternehmen bietet eine große Auswahl an Mietwagen und Limousinenservice an. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Autovermietungsdienst sind, ist SIXT Autovermietung Karlsruhe eine gute Wahl. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 72198613228 kontaktieren oder besuchen Sie einfach ihre Website unter sixt.de.

Eines der herausragenden Merkmale von SIXT Autovermietung Karlsruhe ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz haben. Das macht es zu einer bequemen Option für Menschen mit Behinderungen.

Laut Google My Business hat SIXT Autovermietung Karlsruhe insgesamt 93 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung 4.1/5 beträgt. Die meisten Bewertungen sind positiv und heben die Professionalität und Freundlichkeit des Personals hervor.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Mietwagenanbieter in Karlsruhe sind, empfehlen wir Ihnen, SIXT Autovermietung Karlsruhe in Betracht zu ziehen. Mit ihrer großen Auswahl an Fahrzeugen und ihrem hervorragenden Service werden sie Ihre Erwartungen sicherlich übertreffen.

Besuchen Sie noch heute ihre Website unter sixt.de und finden Sie das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Karlsruhe

SIXT Autovermietung Karlsruhe - Karlsruhe
Jens Meyer
5/5

Ich bin hier Stammkunde und bin immer sehr zufrieden - Autoannahme und Rückgabe klappt unkompliziert und völlig ohne Probleme, und es gab noch nie eine negative Überraschung was das Fahrzeug angeht (im Gegenteil : ich habe sogar schön öfter ein kostenloses Upgrade bekommen 🙂 - bitte weiter so, vielen Dank!

SIXT Autovermietung Karlsruhe - Karlsruhe
Andrew Page (Tituschristianos)
1/5

Eigentlich null Sterne, es sind mittlerweile fast 9 Jahre das ich vereitatet bin, an meinem Hochzeitstag wollte ich einen Mercedes Cabrio ausleihen, gebucht war er, an meinem Hochzeitstag konnte ich nicht abholen weil ich einen Ausländischen Pass hatte und deswegen dürfte ich keinen Auto von Sixt ausleihen, zu bemerken Geschläftlich hatte ich in der Zwischenzeit mehrere Autos in Wert von mehren tausend Euros ausgeliehen hatte über meine Firma, da war kein Problem, bis heute hat sich keine Sau gemeldet bei mir um sich zu entschuldigen, obwohl ich es auch weiter gemeldet hatte in der oberen Chefsetagen. Voll der Saftladen.

SIXT Autovermietung Karlsruhe - Karlsruhe
Nils Kemme
5/5

Sehr freundliches Personal und ein tolles Autovermieterlebnis. Ich würde freundlich begrüßt und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr groß und habe deswegen nach einem höheren Fahrzeug gefragt. Auf diesen Wunsch wurde direkt eingegangen und ich habe sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Gerne wieder 🙂

SIXT Autovermietung Karlsruhe - Karlsruhe
Bene Detto
1/5

Nachdem ich in meiner ersten Rezension volle 5 Sterne gegeben habe muss ich mich leider mittlerweile deutlich nach unten korrigieren.
Bereits zum zweiten Mal funktionierte die Rückgabe des Fahrzeugs über den Schlüssel-Tresor nicht. Beim ersten Mal gab es eine Rechnung mit verlängerter Mietdauer, aktuell sei das Fahrzeug offiziell sogar noch angemietet - trotz Rückgabe vor 3 Tagen.
"Bitte teilen Sie uns umgehend mit, wie lange Sie das Mietfahrzeug noch benötigen." Ernsthaft?! Augen auf, es steht direkt vor eurer Nase! Mal in die Tiefgarage bewegen hilft hier ungemein. Den Schlüssel habt Ihr ja über den Tresor erhalten.
Der telefonische Kundenservice war zwar nett und zuvorkommend, aber wenn diese Probleme hier zum Normalfall werden wechsle ich lieber den Mietwagenanbieter.

SIXT Autovermietung Karlsruhe - Karlsruhe
Sammy Joe
5/5

Reservierungen habe ich immer online getätigt. Dieses Mal hatte ich einen Gutschein über ein kostenloses Upgrade der Fzg Kategorie. Was soll ich sagen: war ein super Upgrade. Kleinwagen wurde gebucht und ein E200 kam dabei rum. So kanns doch immer laufen 😀 Mitarbeiter wirklich toll. Freundlich, locker und mit Humor - diese Filiale überzeugt wirklich 🙂

SIXT Autovermietung Karlsruhe - Karlsruhe
ChilluminatiKA
1/5

Abzocke! 0 Service!
Mitarbeiter kommen am Wochenende gerne zu spät. Buchungen werden nicht eingehalten, man wird vor Ort meist vor vollendete Tatsachen gestellt, wenn man als Kunde - der auf die Fahrt entsprechend angewiesen ist, kaum noch eine Wahl hat. Es werden einem Tankfüllstände berechnet, selbst wenn man - wie in meinem Fall, das Fahrzeug mit 100 km weniger im Tank erhält und mit 60 km weniger im Tank abgibt.

Bei 3 von 5 Buchungen meinerseits dieses Jahr war es nicht das gebuchte Fahrzeug bzw. Zusatzoption (z.B. Diesel, manuelle Schaltung oder Navi) , 1x erhielt ich die Fahrzeugklasse drunter - der versprochene "Rabatt" wurde NICHT berücksichtigt, die spätere Abgabezeit NICHT eingetragen, ein Navi war NICHT vorhanden und statt DIESEL gab es einen Benziner....

Fehler können passieren denkt man sich, eine 75 % ige Fehlerquote KANN auch passieren, wäre alles kein Ding, wenn man a) den Support anrufen könnte - "aktuell" (seit Monaten) erhält man die Rückmeldung man solle sich per E-Mail melden und wenn man sich per E-Mail meldet, erhält man die Standard Antwort man werde sich melden und es passiert...NICHTS, genau das ist es was man bei Sixt als Kunde erhält, NICHTS.

Bevor also alle Stricke reißen und wenn Europcar oder andere Konkurrenten keine Fahrzeuge zur Verfügung stellen können, tramped, nehmt den Zug (ja selbst die DB ist besser) oder lauft, aber SIXT NIE Wieder! Nie wieder.. Ich habe viel Geduld und Verständnis, aber abzocken lassen kann ich mich im Casino oder irgendwo anders, aber nicht in diesem Dienstleistungsgewerbe.

SIXT Autovermietung Karlsruhe - Karlsruhe
Chris95
3/5

Leider bin ich mit meinem Mietwagen nicht sonderlich zufrieden. Zum einen weil ich nicht das eigentlich gebuchte Auto erhalten habe sondern nur das Ausweichmodell, zum anderen das Auto starke äußerliche Gebrauchsspuren hatte. Der Mitarbeiter war äußerst freundlich und zuvorkommend obwohl er mir gleich die teuerste Versicherungsform empfohlen hat, ursprünglich wollte ich nur die normale Versicherung haben mit hoher Selbstbeteiligung. Um wohl spätere mögliche Konflikte bei der Zustandsauswertung des Wagens aus dem Weg zu gehen bot er mit die teuerste Form des Schutzes an. So schien es mir zumindest. Und da wusste ich noch gar nicht wie der Wagen vom Zustand her eigentlich aussieht, nach dem Betrachten des Cabrios war mir dann klar warum er mir diese Form der Versicherung empfohlen hat. Überall Kratzer und Macken und sogar größere "Schrammer" (Unfallschaden?) im Kofferraumbereich. Laut Fahrzeugschein war das Auto erst 4 Monate alt - sah aber schon von außen so aus als wäre es mindestens 5 Jahre alt. Innen hingegen war es in einem gepflegten und sauberen Zustand. Laut Mitarbeiter waren die Mängel des Fahrzeuges aufgeführt - warum hat man solche doch massiven Mängel noch nicht ausgebessert? Die Mietkosten sind meiner Meinung nach für so ein Premiumfahrzeug doch recht hoch, da kann man doch durchaus erwarten dass man nicht gleich aus 50 Metern Entfernung größere Schrammen und Lackspuren fremder Autos erkennt. Alles ein wenig ärgerlich. Den Fahrspaß hatte ich trotzdem, den hab ich mir nämlich nicht nehmen lassen wollen.

SIXT Autovermietung Karlsruhe - Karlsruhe
J oni
1/5

Hallo zusammen.

Meine Freundin und ich (24 und 23 Jahre alt) wollten im August 2018 nach Italien fahren und da mein eigenes Auto leider keine Klimaanlage hat (Wer schoneinmal bei 30 Grad im Schatten mit einem Auto ohne Klima im Stau stand weis wovon ich rede), wollten wir uns einen Polo o.Ä. Bei Sixt mieten.

Gesagt getan: Erst online die Verfügbarkeit und den Preis erfolgreich abgecheckt (erst 2 Tage vor geplanter Abreise), dann bei oben genannter Filiale persönlich vorbei gegangen. Freundlicher Service-Arbeiter hat uns daraufhin sogar ein günstigeres Auto gesucht (Family and Friends) und reserviert. Er würde sich persönlich bei Abholung darum kümmern.

Am Abreisetag dann ein Anruf dass das Auto nicht verfügbar sei und wir auf der Warteliste stünden.
Wir entschlossen uns, trotzdem nocheinmal persönlich vorbei zu gehen und vorzuschlagen, dass man auch ein Auto über Baden-Baden abfragen könne, da das für uns kein großes Problem wäre.
Die Mitarbeiterin die dort war (leider nicht der besagte Mitarbeiter von dem Tag der Reservierung) war nicht unverschämt aber nicht freundlich. Sie machte uns sofort klar, dass es keine Möglichkeiten mehr gab außer die Warteliste.
Da wir uns höflich verhielten (wir wollten dem Mitarbeiter der die Reservierung für uns gemacht hat Schokolade schenken) und unser Auto reserviert war, finde ich das Verhalten seitens Sixt nicht zuvorkommend und für mich unverständlich. Kurz gesagt kundenunfreundlich.

Ich werde versuchen Sixt in Zukunft aus dem Weg zu gehen. Mit Stadtmobil hatten wir bereits besser Erfahrungen gemacht. Das Geld für das Mietsauto werden wir natürlich auch anderweitig los.

Go up