Sixt Bilutleie - Gardermoen

Adresse: Postboks 201, 2061 Gardermoen.
Telefon: 699900.
Webseite: sixt.no.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 336 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Sixt Bilutleie

Sixt Bilutleie ist ein zuverlässiger Mietwagenanbieter, der Ihnen eine bequeme und flexible Transportmöglichkeit bietet. Die Sixt Filiale in Gardermoen ist eine großartige Option, wenn Sie einen Mietwagen am Flughafen benötigen. Hier ist die Adresse: Adresse: Postboks 201, 2061 Gardermoen.

Für die Kontaktaufnahme steht Ihnen die Telefonnummer Telefon: 699900 zur Verfügung. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie die Website Webseite: sixt.no besuchen.

Einige der Spezialitäten von Sixt Bilutleie sind die große Auswahl an Fahrzeugen und die hervorragende Kundenbetreuung. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze.

Laut den Bewertungen auf Google My Business hat Sixt Bilutleie insgesamt 336 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 3.6/5 liegt. Die meisten Kunden loben den freundlichen Service und die einfache Abwicklung der Mietwagenreservierung.

Bewertungen von Sixt Bilutleie

Sixt Bilutleie - Gardermoen
Abbas Maged
1/5

⚠️Achtung ⚠️ alles durchlesen.
Ich habe ein Wunderbare Toyota Cross direkt von Flughafen gemietet und alles lief sehr gut und einfach. Der Mitarbeiter war sehr nett und das Auto ist perfekt für die unebene Routen.
.....................
Ich habe schon am anfang an ein 5 Stern Bewertung gegeben aufgrund die oben benannten Gründe. Aber ich musste das ändern, weil schon zum 2ten mal nachdem ich Heimreise werden zusätzlich Beträge 200€ + abgezogen trotz ich ein Volle Versicherung genommen habe und die Versicherung hat mehr als die Miete gekostet.

Bei das Autorückgabe wollte ich, dass das Autos kontrolliert wird und wenn was nicht passt das mir gleich zu sagen, weil ich schon eine schlechte Erfahrung hatte und der Rezeptionist meinte, ich habe eine Volle Versicherung und das Auto schaut gut aus ich brauche mir keine sorgen zu machen. Ich habe sogar das Auto geputzt und voll getankt.

Bitte kommt nicht mit euren blöden Antworten das ich mich melden soll und ihr werdet meinen Fall anschauen (weil das nur eine gute Lüge ist um euch besser verkaufen).
Finger weg von SIXT, es ist ein Abzug und nie wieder !!!

Sixt Bilutleie - Gardermoen
Frank Wittke
5/5

Nach Reservierung schneller, freundlicher und guter Service. Tolles fast neues Auto bekommen. Alles reibungslos, top. Gerne wieder.

Sixt Bilutleie - Gardermoen
Alen Kubat
1/5

Ein Stern ist ein Stern zu viel. Schrecklich schlechter Service unfreundlich und pure abzocke. SIXT wartet nicht auf seine Kunden, auch wenn der Flug mal 30 Minuten Verspätung hat. 23.06.2024 - 00:25 Uhr. Gelandet Gardermoen .Am 00:00 Uhr ist Sixt geschlossen, und man lässt die Kunden einfach am Flughafen warten bis am nächsten Tag. Wir mussten 7stunden warten bis es wieder offen hatte. Nie wieder!! Leute lasst die Finger weg von Sixt. Schaut euch zuerst die Rezessionen auf TRUSTPILOT an !!!

Sixt Bilutleie - Gardermoen
Lars Holzgraefe
3/5

Mietwagen sind ein echt teurer Spaß geworden. Und Sixt ist in der Regel ohnehin teurer als die Konkurrenz. Dafür stimmt meistens die Qualität. So ist das auch am Flughafen Gardermoen. Freundliches Personal, unser Wagen war sauber und in sehr gutem Zustand. Drei Sterne gibt es aber deshalb, weil es trotz Platinum-Status keinerlei Upgrade gibt (sondern eher einen Wagen am unteren Ende der gebuchten Kategorie). Und die Upgrades sind noch mal deutlich teurer, als wenn man die Kategorie direkt gebucht hätte. Das ist keinerlei Wertschätzung von Stammkunden.

Sixt Bilutleie - Gardermoen
Simon Dirr
1/5

Super freundliches Persoal. Allerdings die Angaben auf den dazugehörigen Broschüren stimmen nicht. Letze Station zum Tanken vor dem Flughafen gibt es nicht mehr! Die Berechnung von daher 114 Euro ist ein schlechter Witz, nachdem am Vortag vollgetankt wurde und nur knappe 60km seitdem gefahren wurden. Weiteres mangelndes Kriterium bei so einer großen Autovermietung sollte es möglich sein, dass man ein Auto in Oslo abholt und in Trondheim wieder abgibt ohne in Finanzielle Schwierigkeiten zu geraten. Dies hätte die Rundreise in Norwegen um einiges interessanter gemacht.
Fazit: Sixt schlecht. Personal super!

Sixt Bilutleie - Gardermoen
Tom S.
1/5

Erstes mal bei Sixt und nie wieder.
Bei der Buchung habe ich das Alter angegeben, Buchungssumme war 490€, vor Ort wird dann noch eine "Young Driver Fee" fällig, von der nie die Rede war. Aus den 490€ sind also nun 730€ geworden. Für alle die hier einen Mietwagen buchen wollen, geht lieber zu Budget, da sind alle Kosten in der Buchungssumme enthalten und man wir nicht hinterher noch abgezockt.

Sixt Bilutleie - Gardermoen
Ana
1/5

NIE MEHR mit Sixt! Sie machen euch später für Schäden verantwortlich, die ihr nicht verursacht habt - mit Bildern, auf denen man nichts erkennen kann. Hier wird dreckiges Geld verdient. Das nennt man Versicherungsbetrug. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Lieber bei günstigereren Anbietern buchen, die sind nicht so unverschämt. Ich würde hier 0 Sterne geben.

Sixt Bilutleie - Gardermoen
Dorien Vermeulen
5/5

Freundliches, unkompliziertes Personal! Gutes Auto

Go up