Carglass GmbH Erding - Erding

Adresse: Krankenhausstraße 19, 85435 Erding, Deutschland.
Telefon: 8004209050.
Webseite: standorte.carglass.de
Spezialitäten: Autoglaswerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 231 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Carglass GmbH Erding

Carglass GmbH Erding Krankenhausstraße 19, 85435 Erding, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Carglass GmbH Erding

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Carglass GmbH Erding - Ihre Autoglaswerkstatt in Erding

Carglass GmbH in Erding ist Ihr Ansprechpartner für alle Themen rund ums Autoglas. Die Adresse lautet: Krankenhausstraße 19, 85435 Erding, Deutschland. Sie erreichen Carglass GmbH telefonisch unter: 8004209050.

Spezialitäten

Carglass GmbH Erding ist eine Autoglaswerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft und Lkw-Werkstatt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Reparatur und Austausch von Autoglas, sowie auf Lackierarbeiten und Karosserieinstandsetzung. Auch für Lkw-Besitzer ist Carglass GmbH Erding ein kompetenter Ansprechpartner.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang, sowie über WC-Anlagen. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarte geleistet werden.

Bewertungen

Carglass GmbH Erding hat 231 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Viele Kunden heben den hervorragenden Kundenservice, die schnelle Terminvergabe und die kompetente Abwicklung mit der Versicherung hervor. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams wird immer wieder gelobt.

Fazit und Empfehlung

Carglass GmbH Erding ist eine kompetente und kundenorientierte Autoglaswerkstatt. Die schnelle Terminvergabe und unkomplizierte Abwicklung mit der Versicherung sind ein großer Vorteil. Das freundliche und zuvorkommende Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Wir empfehlen, Kontakt mit Carglass GmbH Erding aufzunehmen und sich von ihrer Qualität zu überzeugen. Besuchen Sie dazu gerne die Webseite von Carglass GmbH Erding.

👍 Bewertungen von Carglass GmbH Erding

Carglass GmbH Erding - Erding
Liesa Pfort
5/5

Super Service, hab schnell und einfach einen Termin bekommen. Meine Scheibe war innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Heiko ist sehr freundlich und kundenorientiert. Würde wiederkommen.

Carglass GmbH Erding - Erding
Peaty Skurczynski
5/5

Tolle Kundenerfahrung.
Sehr freundlich und zuvorkommendes Team. Sehr gute Kommunikation und eine absolut einfache Anmeldung und Terminfindung.
Ratzfatz war alles mit im Hintergrund mit der Versicherung geklärt und ich habe nicht mal irgendwelche Papiere mitbringen müssen.

Wirklich wie es die Werbung verspricht - das habe ich nicht so einfach erwartet.

Carglass GmbH Erding - Erding
Selina Vandersee
1/5

Den einen Stern nur für die Hotline (da sehr nett und zuvorkommend), hatte heute eigentlich einen Termin für meinen Dienstwagen. Nachdem ich pünktlich ankam wurde nur abgefragt "Bei Ihnen wird das über die Deutsche Leasing gemacht? Das können wir ohnehin heute nicht erledigen weil wir eine falsche Scheibe bestellt haben!"
Zum einen wurde noch nicht mal mein Auto angesehen, woher also weiß man ganz genau zur Eröffnung das die gelieferte Scheibe die Falsche ist und sollte es bereits am Vortag bekannt gewesen sein, warum informiert man mich nicht? Zum anderen, wie kann man mit vorhandener Fahrgestellnummer eine Falsche Scheibe bestellen? Ich bin nicht vom Fach, aber kann mir nicht vorstellen das es mit der Nummer möglich ist diverse Scheiben zu bestellen. Als ich fragte wie das nun ablaufen soll, da ich ja auch extra einen Mietwagen organisiert habe, bekam ich die Antwort das dass ohnehin nur ca. 2-2,5 Stunden dauert und mein Wagen auch direkt wieder abholen muss da keine Parkplätze vorhanden sind. In der Hotline von Carglass sagte man mir das dass nicht stimme da der gesamte Austausch gut 8 Stunden braucht wegen Trocknung des Klebers und Kalibrierung der Kameras etc.

Mit Ausnahme einer, meiner Meinung nach, halbherzigen Entschuldigung von der Filialleitung, erhielt ich hier leider nichts.

Wenigstens hatte die hiesige Autovermietung (nicht von Carglass) das gut aufgenommen, da dem Mitarbeiter des Unternehmens genau das selbe bereits 3 mal an an dieser Filiale passiert. (Ob dies stimmt kann ich aber nicht bestätigen, würde sich aber mit meiner Erfahrung zu 100% decken)

Sehr schade aber diesen Standort kann ich absolut nicht empfehlen.

Carglass GmbH Erding - Erding
Dominik Roithmaier
1/5

Leider habe ich nach dem Termin Probleme mit Carglass, da mein Auto nicht so übergeben haben, wie ich es abgegeben habe.

Zuerst hatte ich festgestellt, direkt nach meinem Termin am Freitag noch, dass der Scheibenwischsensor nicht mehr funktioniert. Dies wurde auch gleich noch behoben.

Jetzt über das Wochenende konnte ich feststellen, dass der Lichtsensor (automatisch Licht an und aus) nicht mehr funktioniert. Deshalb bin ich am Montag, 16.12.24 nochmal zu Carglass Erding gefahren um den Mangel aufzuzeigen. Leider war man hier sehr uneinsichtig und ich wurde abgespeist mit der Aussage "Da können wir nichts machen, das muss Opel konfigurieren."

Daraufhin bin ich im Anschluss gleich zum Opelhändler gefahren. Dieser hat sich auch sofort den Sensor angeschaut und festgestellt, dass der Sensor als solches funktioniert, jedoch einfach zu hoch eingebaut wurde und deshalb nicht genügend Sonnenlicht an den Sensor kommt um das Scheinwerferlicht zu deaktivieren.

Also bin ich wieder zum Carglass gefahren und mitgeteilt, dass der Sensor zu hoch verbaut. Hier kam dann nur die Antwort, "Das kann gar nicht sein und nur weil der Opelhändler das sagt, muss das ja noch gar nichts heißen."

Auf meine Antwort hin, dass ich dann zum Opel fahre, den Mangel dort beheben lasst und die Rechnung Carglass zukommen lasse, kam wiederum die Antwort "Das brauch ich nicht, weil ein Bericht vorliegt, dass kein Fehler vorliegt und ich eine Abtretungserklärung unterzeichnet habe (Eine Abtretungserklärung wurde mir jedoch nicht aktiv vorgelegt. Ich sollte lediglich den Auftrag unterschreiben, wo die Mängel für mich noch gar nicht sichtbar waren.)

Eine Antwort der Beschwerdestelle steht noch aus.

Carglass GmbH Erding - Erding
Julia Soukup
2/5

Mein Schadensfall wurde sehr schnell von meiner Versicherung an Carglas übermittelt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin zum Scheibe wechseln bekommen. Mehrmalige Erinnerungen per sms und email. Soweit alles tip top.
Der Herr in der Werkstatt war anfangs auch nett bis er mir sämtlichen schnick schnack wie Scheibenwischer (brauchte ich eh neue), Versiegelung (hab ich wieso auch immer auch genommen) und Innenraumfilter aufschmatzen wollte. Letzteres hab ich dankend abgelehnt, dann wurde er unfreundlich. Schlüssel für den Leihwagen hat mir der vorherige Nutzer direkt in die Hand gedrückt. Da wird wohl zwischen den Nutzern nicht kontrolliert ob evtl was beschädigt wurde, geschweige denn wieder vollgetankt wurde. Als ich fragte ob ich zum Wagen irgendetwas wissen muss hieß es nur. Ja ist halt n Auto. Einfach fahren...
War ein relativ neuer Mercedes e220d. Bin eingestiegen, hab festgestellt das es ein Automatikgetriebe hat. Da ich noch nie mit Automatik gefahren bin, hab ich nochmal nachgefragt. Der selbe Herr hats mir zwar erklärt, hat mich aber eher ausgelacht und blöd daher geredet. Find ich unmöglich sowas...ob die Scheibe hält kann ich noch nicht beurteilen.

Carglass GmbH Erding - Erding
Matthias Reichle
1/5

Die Monteure von Carglass haben meine gerissene Frontscheibe tadellos gewechselt.
Carglass selbst würde ich freiwillig (Rahmenvertag HUK!) nicht mehr a steuern: Die zentrale Telefonnummer agiert nicht kundenfreundlich. Erst muss man einer KI lange Fragen beantworten, und wenn dann tatsächlich jemand an den Apparat geht, weiß der*jenige 😉 nicht Bescheid. Auf die Frage wie lange der Wechsel dauert kam die klare Antwort- den ganzen Tag!
Na gut, dann nehm ich mir einen Leihwagen! Vereinbart.
Den Wagen hab ich um 8:30 Uhr abgegeben, um 9:30 Uhr kommt der Anruf - alles fertig!
Die Freude darüber war schnell verflogen! Leihwagen Aktion war also völlig für die Katz. Aber jetzt der Knaller: Auf der Internetseite steht: Der Mietpreis beträgt 49 Euro pro Tag. Bezahlen musste ich aber 99 Euro. Nur weil ich den Tarif vorab nicht kannte, wurden mir 99 € abgezockt.
Mir wurde zwar ein fetter Audi überlassen - aber ohne vorher die Standard Leistung angeboten zu haben.
Das alles hinterlässt den Eindruck, dass die vermeintlich günstigen Konditionen der Rahmenverträg mit den Versicherern beim Kunden wieder ausgeglichen werden müssen. Neuer Scheibenwischer (Empfehlung!) war ebenfalls zu teuer!
Formidables Geschäftsmodell!

Carglass GmbH Erding - Erding
Jeremy Westermeier
1/5

Hallo,

ich war am 31.08.2022 bei Carglass, zum Tausch der Windschutzscheibe.

Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass eine original Scheibe mit BMW Stempel von der Versicherung i.d.R. nicht bezahlt wird (natürlich wird eine original BMW Scheibe bezahlt!) und ich eine Scheibe von einem Dritthersteller verbauen lassen soll. Diese Scheibe ist angeblich gleichwertig. Ob dies wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln.

Ebenfalls wurden neue Scheibenwischer verbaut.

Mein Auto war noch am selben Tag abholbereit. Direkt nach der Abholung merkte ich, dass die Scheibenwischer nun laute Geräusche von sich gaben. Diese wurden immer schlimmer.

Ein paar Wochen nach dem Einbau der Scheibe, fing mein Innenraumgebläse an zu pfeifen. Kurze Zeit danach, war mein Auto bei der Inspektion, hier wurde festgestellt, dass die Scheibe nicht ordnungsgemäß abgedichtet wurde. Dadurch drang Wasser ein und beschädigte das Gebläse. Des Weiteren wurde ebenfalls meine Windschutzscheibe erneut getauscht, da ich nach wenigen Tagen wieder einen Steinschlag hatte. Entstandener Schaden: 1610,00€!!!

Ich habe mich im Dezember bei Carglass per Mail beschwert. Nach mehr als 10 Anrufen bei der Hotline, wurde mir mitgeteilt, dass mein Schaden nicht übernommen wird, da Carglass nicht die Möglichkeit hatte, sich den Schaden anzusehen. Hierbei ist meiner Werkstatt ebenfalls aufgefallen, dass um die Windschutzscheibe herum Lackschäden mit Rost entstanden sind. Ich bezweifle, dass Carglass dies bei einer Ausbesserung behoben, geschweige denn angesprochen hätte. Nehmen wir an Carglass hätte das mit dem Rost angesprochen, was hätte ich dann machen sollen? Hätte ich dann ohne Winschutzscheibe zum nächsten Lackierer fahren sollen? Soweit ich weiß lackiert Carglass keine Autos ... . Außerdem, wie hätte Carglass denn den Schaden am Gebläse feststellen sollen? Meines Wissens nach ist Carglass keine klassische Werkstatt.

Allein das Carglass NICHT für den entstandenen Schaden aufkommt ist mehr als nur bodenlos! Was denkt Carglass eigentlich? Dass man nach so einem tollen Austausch nochmal hingeht und die weiter rumpfuschen lässt? Ganz bestimmt nicht ... !!!

Das ist mit Abstand die schlechteste "Werkstatt" in der ich je war. Das Carglass nicht bereit ist für den entstandenen Schaden aufzukommen, rundet das ganze noch ab!!!

Einmal und nie wieder ... !!!

Carglass GmbH Erding - Erding
Thomas Mach
5/5

Das Team vor Ort hat mich kompetent und Sympathisch beraten und den Steinschlag schnell und unkompliziert repariert ohne direkt einen Scheibentausch anzuraten. Kunde zufrieden, Steinschlag repariert was will man mehr. Gerne wieder, sofern mich mal wieder ein Steinschlag erwischt. 👍🏽

Go up